Sieht geil aus, würde ich sehr gerne reinbeißen
also von der Müllbeutel Aktion habe ich auch schon gehört, getestet habe ich's noch nicht, halte mich/uns mal auf dem laufenden, bitte
Menge schaut ordentlich aus: Wie viel war es denn nass ?
Sieht geil aus, würde ich sehr gerne reinbeißen
also von der Müllbeutel Aktion habe ich auch schon gehört, getestet habe ich's noch nicht, halte mich/uns mal auf dem laufenden, bitte
Menge schaut ordentlich aus: Wie viel war es denn nass ?
also heute nach 4 Tagen trocknen waren es genau 627 g. Lässt sich schon rauchen (die kleinen Sachen) aber dauert halt noch bis es seine vollendete Form annimmt
Hi,
der richtige Zeitpunkt zum abhängen der Buds ist glaube relativ kurz. Wenn du die Seitentriebe biegst und sie fangen an zu knicken, ist es glaub schon einen Touch zu lange gewesen, besser ist die Buds von den Stielen zu trennen kurz bevor die Seitentriebe/Äste beim biegen knicken würden, da sind die Buds außen noch nicht so knusprig.
Hi,
der richtige Zeitpunkt zum abhängen der Buds ist glaube relativ kurz. Wenn du die Seitentriebe biegst und sie fangen an zu knicken, ist es glaub schon einen Touch zu lange gewesen, besser ist die Buds von den Stielen zu trennen kurz bevor die Seitentriebe/Äste beim biegen knicken würden, da sind die Buds außen noch nicht so knusprig.
Hi,
die Äste waren jedenfalls alle biegsam, aussen knusprig wie du sagst aber man merkt sofort das innen noch zu feucht weil sogar mini stängel noch biegen und nicht brechen.
Die Stängel müssen nicht brechen!
Wenn man sie knickt müssen die Knacken.Dann ist Zeit für die Gläser!
hey , brauche hilfe. hatte leider zu wenig zeit nen ordentlichen grow report zu machen. bin jetz bei meinem 2. run und bin an tag 59 von geplanten 70 , leider is das wetter ziemlich schlecht geworden und ich hab jetzt nachts im Zelt bis zu 75% RLF , jetz gerade 70% , Tags (also licht an) zwischen 50 und 60% RLF. Die werte vom 2. Thermometer welches an der Decke hängt im Zelt sind 10% niedriger also 40% oben und 50 - 60 im unteren mittleren bereich. Jetz hab ich Sorgen das mir alles wegschimmelt, leider hab ich wieder zu viele Sorten und alles gleichzeitig fertig werden is e nich drin , zu den Sorten: Amnesia Core Cut, Harambe, Mandarin Cookies, Lemon Haze OG , Chemdawg, Trainwreck, White Chocolate Haze und Tangie. leider wurde bei der Beschriftung mist gebaut. Bei White Chocolate Haze und Tangie speziell, bei Chemdawg warens nur 1 stück statt 4 usw.... echt schade.
mir persönlich kommt vor, durch die 2. 600er und die höhere Durchschnittstemperatur wird das alles schneller fertig ?
paar von den sorten kenn ich halt schon vom 1. run. was würdet ihr tun ? cutten oder auf biegen und brechen noch stehen lassen .... bin echt planlos, besorg mir jetz mal was zum luft entfeuchten für jeden tipp dankbar.
greez flipper
Bisi geht noch ...
Bisi geht noch ...
muss ich mir keine Sorgen machen wegen RLF ?
Weniger wäre schon cool, aber wenn alle Gesund sind und genug Luftaustausch vorhanden ist, sollte das keine Probleme machen... Hast du schon geschaut, ob nicht schon etwas wegschimmelt?
Weniger wäre schon cool, aber wenn alle Gesund sind und genug Luftaustausch vorhanden ist, sollte das keine Probleme machen... Hast du schon geschaut, ob nicht schon etwas wegschimmelt?
bis jetz alles gut, ich mach später paar bilder, es laufen 4 ventis (2 davon schwenk) 24/7 und die abluft sowieso. wenn jetz draussen die RLF hoch ist, ist es besser die fenster zu schliessen und eventuell heizung anmachen ?
Gegen Luftfeuchtigkeit bist du auf dich alleine gestellt, da wirst du schon wissen was bei dir am besten funktioniert...
etwas weniger gießen sollte bei der RLF auch helfen
Und nicht alle auf einmal gießen, macht auch noch was aus
jo nach 2 nächten mit 77% RLF bin ich nervös geworden und hab alles gecutted leider is mein smartphone im a und im RL bin ich auch ziemlich busy....deswegen nur spärliche updates, aber sonst alles gut ! passt auf euch auf ! greeez flipper
Amnesia Core Cut
lecker lecker, viel Spaß beim rauchen xD.
Waren jetzt ein paar Buds vergammelt ?
lecker lecker, viel Spaß beim rauchen xD.
Waren jetzt ein paar Buds vergammelt ?
nee hatte bis jetz noch nix , hoffentlich passiert beim fermentieren nix , versuch die tage mal von allen sorten pics zu machen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».