PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auto Cheese - Keine Buds

  • Mahlzeit.
    Kurz zu den Fakten.
    Bin Anfänger-2er Automatic Grow mit 400w in einem Zelt aus aus einem Growshop.
    Ventilenti und Luftfilter natürlich auch vorhanden.
    Die Ladys sind jetzt genau 8 Wochen alt. Leider hatte ich vor 1-2 Wochen ein Problem mit trauerfliegen was wahrscheinlich die Blüte stört.
    Mitlerweile ist das Fliegenproblem behoben nur hab ich bei diesem 2 grow ein riesen Problem und zwar bilden sich einfach keine Buds!
    Mann sieht zwar wo diese entstehen würden, Blätter sehen da auch Gesund aus nur passiert nix. Mann sieht die kleinen weissen haarchen, sieht auch definitiv wo die Buds entstehen sollen aber es passiert einfach nicht mehr. Bei genauem hingucken sieht mann auch leicht krisralle, aber eben keine Buds :S .
    Nun sibd sie schon 8 wochen alt, mann sieht zwar schon leichte veränderungen an den haaren und neuen Blättern aber eben keine Buds ;( . Im vergleich zum letzten mal wurde nach 10 Wochen geerntet.
    Tipps?
    Anregungen?
    Meint ihr dat wird ühsupt noch was???
    Vielen dank im vorraus.

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:09 ---------------
    Achja sind ca 1.20 groß und werden 14/10 beleuchtet. Die ersten 6 Wochen hab ich noch gedüngert, dann aufgrund der Fliegen nicht mehr. Hatte das Gefühl das die das Düngern sehr mögen. Mit Knofi Backpulver und Gelbstreifen konnt ich die beseitigen

  • BILDER NUR INTERN HOCHLADEN! Unten unter Dateianhänge (geändert von BB)

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:35 ---------------
    Mit den gleichen Vorraussetzungen hab ich beim 1 grow egtl nur gute erfahrungen gesammelt...

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:41 ---------------
    Also nicht unten bei der klammer :?:
    Oh du heiliges Kraut, sry für meine doofheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BeefBuddy () aus folgendem Grund: Bilder nicht intern hochgeladen

  • Neben dem Smiley Button ist einer der sich Dateianhänge nennt, über diesen musst du ein Foto aus deinem PC raus suchen und es darüber hoch laden... So einfach ist Tennis. :D


    Ganz selten kommts mal vor das die ausgewählten Bilder zu groß sind, dann müssen die Bilder bzw die Dateien verkleinert werden.

  • Welche Sorte sollte das nochmal genau sein? Breeder , Blühzeit?


    Mach mal die ganzen Toten Blätter wech.


    Trauermückenlarven fressen Wurzeln... das kann Wachstum hemmen und irritiert die Pflanzen sowieso...


    Lichtphase hättest du auch für ne Woche auf 12/12 legen können um die Plantz zu provozieren zu Blühen auch wenn es Autoplantz sind...

  • Automatic Cheese aus dem Yanks Zandvoort sind das.
    Is dat einzige was ich diesmal anders gemacht hab.
    Beim letzten mal waren es super skunk autos und es gab keine probleme

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moinsen,
    In meinen Augen ist die Erde zu lange feucht!
    was für Erde nutzt du?


    Wie Gießt du?
    Hast du da schon ein Rhythmus gefunden, wenn ja nach welchen Faktoren gehst du?


    Düngst du?


    Womit hast du Die Trauermücken bekämpft?
    :P:P:P



    Mfg Recon

  • Ist aufj Shoperde, hab den genauen Namen leider nicht mehr.
    Gegoßen wird kurz nach Sonnenaufgang. Je nachdem wie trocken es ist gibts bei sehr trockenen verhältnissen vorm schlafen noch ein klein wenig dazu.


    Trauermücken wurden zuersr mit Knoblauch/baxkpulver u Gelbstreifen bekämpft. So massig Mücken waren dat allerdings nie,hielt sich meiner Meinung naxh in vergleich zu anderen Berichten in Grenzen. Wir Sprechen hier von maximum 20 fiecher zu höchstzeiten die uns sichtbar waren.
    Dat gelbteil hat viele angezogen um die eier in der Erde zu bekämpfen hab ich zuersr Knofi dann Backpulver bei 1er genommen.
    Aktuell sind keine mehr da.

  • Also Gießt du Regelmäßig, wenn nicht sogar 2mal Regelmäßig?


    Du Gießt von Oben auf die Erde?!!


    Da wird das Problem liegen, zu lange feuchte Erde die nicht atmen kann, weil die oberste Schicht Erde durchfeuchtet ist und keinen Sauerstoff durch kann!!!!


    BZW. Das Wurzelwerk kann nicht mehr Atmen,dass führt zu Wurzelfäule.....Trauermücken sind dann auch weg :P



    Ph werte und EC drain sind dir auch unbekannt?



    in großen und ganzen würde ich mich an deiner stelle noch um einiges mehr Wissen und EQ kümmern!


    Mfg Recon

  • ||
    Mann wird immer schlauer, da beim letzten mal alles super geklappt hat war ich mir diesmal wohl zu siegessicher;).


    Meint ihr da passiert nicht mehr viel, oder könnt ich nich iwas versuchen?

  • mach doch die Fotos bei normalem Licht bitte, also NDL oder was auch immer da so leicht orange leuchtet aus,
    damit man die echten Farben besser sieht. ;)


    Für mich sieht das so aus, als ob die ganz dringend N brauchen.

  • sollten die Wurzeln echt verfault sein war es das wohl.
    Nichts desto trotz erkenn ich täglich leichte fortschritte blos sehr schleppend.


    Ich werd die wohl alle mal auf was drauf stellen um evtl mal zu checken wie dat mitm wässern aussieht.
    Meint ihr auf 12/12 zu gehen bringt auch noch was?
    Oder vllt doch wieder düngern :huh:

  • Du willst ihr jetzt noch mehr Dünger, Wasser geben?? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die wurzeln nicht Atmen können....


    Ich würde sie vorsichtig aus den Pötten raus holen mir die wurzeln angucken, ein wenig Erde aus den Wurzelballen raus Pullen und in frische Trockene Erde Stopfen!


    dann erst in maximal 3-4 tagen Gießen, so das sich die Erde von unten mit Wasser vollsaugt. teller oder sowas untern pott stellen....

  • So... hab da mal umgetopft. Nach Wurzelfäule sieht da allerdings nichts nach aus. Weder Geruch noch, irgendwelche braunen matschigen Wurzeln. Alles weiss wie es egtl sein soll,zumindest das was unten zu sehen ist.
    Werde bei Gelegenheit mal bessere Fotos laden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG