PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auto Cheese - Keine Buds

  • Mahlzeit.
    Kurz zu den Fakten.
    Bin Anfänger-2er Automatic Grow mit 400w in einem Zelt aus aus einem Growshop.
    Ventilenti und Luftfilter natürlich auch vorhanden.
    Die Ladys sind jetzt genau 8 Wochen alt. Leider hatte ich vor 1-2 Wochen ein Problem mit trauerfliegen was wahrscheinlich die Blüte stört.
    Mitlerweile ist das Fliegenproblem behoben nur hab ich bei diesem 2 grow ein riesen Problem und zwar bilden sich einfach keine Buds!
    Mann sieht zwar wo diese entstehen würden, Blätter sehen da auch Gesund aus nur passiert nix. Mann sieht die kleinen weissen haarchen, sieht auch definitiv wo die Buds entstehen sollen aber es passiert einfach nicht mehr. Bei genauem hingucken sieht mann auch leicht krisralle, aber eben keine Buds :S .
    Nun sibd sie schon 8 wochen alt, mann sieht zwar schon leichte veränderungen an den haaren und neuen Blättern aber eben keine Buds ;( . Im vergleich zum letzten mal wurde nach 10 Wochen geerntet.
    Tipps?
    Anregungen?
    Meint ihr dat wird ühsupt noch was???
    Vielen dank im vorraus.

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:09 ---------------
    Achja sind ca 1.20 groß und werden 14/10 beleuchtet. Die ersten 6 Wochen hab ich noch gedüngert, dann aufgrund der Fliegen nicht mehr. Hatte das Gefühl das die das Düngern sehr mögen. Mit Knofi Backpulver und Gelbstreifen konnt ich die beseitigen

  • BILDER NUR INTERN HOCHLADEN! Unten unter Dateianhänge (geändert von BB)

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:35 ---------------
    Mit den gleichen Vorraussetzungen hab ich beim 1 grow egtl nur gute erfahrungen gesammelt...

    --------------- 4. Dezember 2017, 10:41 ---------------
    Also nicht unten bei der klammer :?:
    Oh du heiliges Kraut, sry für meine doofheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BeefBuddy () aus folgendem Grund: Bilder nicht intern hochgeladen