PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

dünger aus den USA

  • Hallo,
    ich hab durch einige Dokus und Videos im Netz bemerkt das die Grower in den USA ganz anderen Dünger verwenden als wir in Europa. Hat da jmnd Erfahrungen damit? Weis vl jmnd wo man die her bekommt?
    Mit den Zeug was die da Nutzten sprießen die wie Bäume.


    MfG


    p.s. sollte es nicht in diesen Unterforum passen bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.

  • Hallo,
    ich hab durch einige Dokus und Videos im Netz bemerkt das die Grower in den USA ganz anderen Dünger verwenden als wir in Europa. Hat da jmnd Erfahrungen damit? Weis vl jmnd wo man die her bekommt?
    Mit den Zeug was die da Nutzten sprießen die wie Bäume.


    MfG


    p.s. sollte es nicht in diesen Unterforum passen bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.

    Und was genau willst du den importieren?
    Denkst du das du genau so "Bäume" erhältst wie die, dann wirst du dich ev schneiden. Denn nur der Dünger ist es nicht das kann ich dir sagen, da gehört wesentlich mehr dazu als ein so ein Dünger.


    Und den wird es in der EU wahrscheindlich nicht geben, weil nicht zugelassenn von der EU ;)

  • welche dünger marke aus dem mickeymausland soll es sein. die flaschen mit den schönen tollen namen und noch geileren bildern von afenced nutenstress? z.b das AN konnoisseur gibet in .de z.b bei den shop die das forum unterstützen. damit dat zeuch so hoch wie bäume sprießt braucht es keinen dung, nur zu wenig licht und voodoo


    juice

  • Ich dachte einfach das da andere Substanzen drin sind, die den Wachstum etc fördern. Das Man(n) selber Hand anlegen muss is mir klar :).
    Eine andere Formel als EU Hersteller, weils vl in der EU verboten ist. Das war der eigentliche Gedanke.

PREMIUM WERBUNG