Ist das Weed meines Freundes gestreckt?
-
-
schmeiss weg den rotz das würd ich nicht rauchen
-
-
schmeiss weg den rotz das würd ich nicht rauchen
Was denkst du, wurde damit gemacht?
-
digga, schon das deine Finger schwarz werden, reicht das als Beweis dass da was nicht stimmt
-
sieht für mich mit irgendwas besprüht aus.
Eventuell Haarspray oder Brix. Oder beides...?!
Man kanns nicht genau sagen...
-
Habe jetzt nicht nachgeschaut aber ich dachte das Brix so schwarze Finger macht. Werfe das Gras weg und gehe nie wieder zu dem Ticker.
Umso tiefer man den Dreck inhaliert, umso weniger geht es jemals aus der Lunge raus... Damit ist nicht zu spaßen!Hier ist eine Liste aller möglichen Streckmaterialien und wie man sie erkennt: Streckmittel in Marihuana - Wie man sie erkennt und welche Risiken von ihnen ausgehen | Deutscher Hanfverband
Edit: Ja es sollte Brix Weed sein...
-
ich bin so scheiss froh das ich mir Cannabis Anbau angeeignet habe und diesen Dreck nie wieder kaufe..
Geile Zeit! Meine Buds sehen aus wie Traumqualitär.. das kannst du für 20euro das g verkaufen so gut ist das..
Wenn man sich diesen Dreck anschaut kriege ich jedes mal Hass! Wie man Gras zu verdauen kann -
also ich würds auch nicht rauchen, da schadet man sich wirklich sehr wenn man nicht weiß was da drin ist.
hatte noch nie schwarze finger vom rauchen!!LG
-
Die Leute vergiften Ihre Körper reihenweise, ich kann da kaum hin schauen.
Die Alten von früher rauchen den Dreck nicht aber die Heutige Jugend wächst an vielen Orten mit dem Dreck auf, die können also gar nicht gut von schlecht unterscheiden außer man zeigts Ihnen (nur die wenigsten machen sich selbst schlau), was Heute fast niemand mehr macht & einige reagieren völlig behindert weil "Sie die Chabos sind und sich bestens auskennen" (genau so wirds sein...).