Habe leider dein Thread erst jetzt entdeckt.Setze mich auch noch schnell dazu.Gutes gelingen wünsche ich dir.
Und zur White Widow. Die sieht genial aus.
Habe leider dein Thread erst jetzt entdeckt.Setze mich auch noch schnell dazu.Gutes gelingen wünsche ich dir.
Und zur White Widow. Die sieht genial aus.
Servus midanand!
Kurzes Update!Wie schon erwähnt,wurden die beiden stärksten,in meinen Augen zumindest,nochmal umgetopft.Die 11l Schuhe waren top durchwurzelt.Gibt keine Bilder davon,aber jeder weis wie es aussieht!
Mein immer leidiges Problem ist der Platz!Ich will minimum 2qm.Das wär geil.Nochmal ein paar LED´s rein und ab geht´s.
Aber die Ehe ist manchmal wie die Kindheit,VERBOTE!!!
Hier die Bilder!
Soo Freunde,ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden!?Schau ma mal was 2018 bringt!? Bis die Tage
schöne farbe
:thumbsup:
Aber die Ehe ist manchmal wie die Kindheit,VERBOTE!!!
Ich kenne das auch gut!
Wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.....
Schöne Pflanzen!
[aboon][/aboon]
,sollte ich mal den Fühler installieren.
Besser is das!
Aber sonst?
Kannst du bitte mal die Lichtverhältnisse etwas anpassen? Sieht so- "hell" aus --danke schon mal
Nöööööö,Lichtverhältnisse werden nicht auch noch angepasst!Blöde spielerei!Sieht nicht nur so hell aus,sondern ist es auch! Sanlight Power!
Es strecht vor sich hin!
Gruppenfoto ist zu gross!Heute sind 10 neue Seed´s von Bulk Seed´s gekommen!
5mal Special Lime Haze fem.
5mal Jack Hair fem.
Und 2 Bonus Seed´s von Mallorca Seed´s! Hoff die machen nicht so´n mist wie wir auf Mallorca!
Dazu gibt es aber die nächsten Tage einen gesonderten Report!
Und 2 Bonus Seed´s von Mallorca Seed´s! Hoff die machen nicht so´n mist wie wir auf Mallorca!
Ne, machen DIE nicht
ohne zu wissen was Du/Ihr gemacht hast auf Malle
, aber ich kanns mir denken
:thumbsup:
bulkseeds wird viel gekauft.. liest man viel. weil die so billig sind bin ich etwas skeptisch bei der Genetik aber scheint ja gut zu sein
Diese Genetik ist picko Bello!Hab von denen schon mehr gegrowt.Nie ,wirklich nie Probleme.Keine Zwitter etc.!
Und 2 Bonus Seed´s von Mallorca Seed´s!
Habe mir davon mal die Growzone 47 bestellt und eine Nuss zum blühen gebracht. Passt schon
haste mal nen foto ohne Licht ?
sauberes GRÜN , schöne Pflanzen
Merce mein Freund!
die sehen echt gut aus :thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».