Kann bitte ihrgentwer dieses buch einscannen und als pdf zum Download freigeben?? fänd ich voll genial
an alle mit dem buch marihuana drinnen
-
-
hy Crazy glaub nicht das es einer einscannt und zum Download freigiebt sind über 200Seiten die arbeit wird sich keiner antun.
-
scheiße
-
haste schonmal gegoogelt nach ebook?
-
ja scho überall nix gefunden
-
Hab ich auch noch nie gefunden aber wenn jemand es findet pls melden =)
-
hehe ich habs gelesen , und kanns fast auswendig^^ , och das kostet doch net viel?
-
Vorallem wäre auch ne neue ausgabe interressant... je neuer das Buch desdo vollständiger und schöner bebildert ist es... aber auch kein plan wo mans auf deutsch findet
-
kaufs dir einfach -.-*
-
MH mal sehen ob ich mir das buch Marihuana drinnen mal zu weihnachten wünsche
aber ob ich das dann einscanne und hochlade das muss ich mir noch schwer überlegen :wink: -
das buch sollte sich jeder zulegen bevor der erste blumentopf gekauft wird......es ist wirklich die bibel der homegrower :wink:
-
Bibel der homegrower lese ich.
sehr gut formuliert
ne dann sollte sich das jeder selbst kaufen :mrgreen: -
so ein gutes Buch muss bezahlt werden!!! das gehört sich so
ich liebe dieses Buch, habe es zwar persönlich nicht bezahlt!!! mir wurde es aber so zusagen vererbt...
aber auf jeden fall ist jeder satz in diesem Buch sein Geld wert! eigentlich in geld fast nicht wieder auf zu wiegen!!!
Man kann jedem der vorhat weed anzubaun mit gutem gewissen zum kauf dieses buches raten!!!
und wer sich an die bibel hält wird von gott belohnt!!!
cusee
P.S: in vielen anderen guten Büchen über unsere lieblinge wird es als quelle geführt
-
so ein gutes Buch muss bezahlt werden!!! das gehört sich so
ich liebe dieses Buch, habe es zwar persönlich nicht bezahlt!!! mir wurde es aber so zusagen vererbt...
aber auf jeden fall ist jeder satz in diesem Buch sein Geld wert! eigentlich in geld fast nicht wieder auf zu wiegen!!!
Man kann jedem der vorhat weed anzubaun mit gutem gewissen zum kauf dieses buches raten!!!
und wer sich an die bibel hält wird von gott belohnt!!!
cusee
P.S: in vielen anderen guten Büchen über unsere lieblinge wird es als quelle geführt
Du hast ja recht eig sollte echt jeder für das buch bezahlen also ist es ok das man es nicht als ebook laden kann ..... so sollte es auch bleiben.
ist eh besser wenn man nen vernünftiges buch vor sich hat.Und wenn du sagst das meistens die quelle aus diesem buch genannt wird muss es ja 100% gut sein !!!!!
Werde es mir auch demnächst kaufen. -
lol gibts ja wie gesagt als ebook aber auf deutsch kein plan^^
-
habs mir eh schon lang gekauft aber damals hab ich eben eig. nur einen Abschnitt vom Buch gebraucht...
-
habs mir eh schon lang gekauft aber damals hab ich eben eig. nur einen Abschnitt vom Buch gebraucht...
genau deswegen is gut wenn man das Buch hat.
es ist so zusagen ein Fachbuch für marihuana und fast egal bei welchem thema du etwas nachschlagen musst! du wirst fündig
bekommst ausserdem meist nicht nur eine lösung, meist auch gleich eine gute erklärung warum!!!
also es kann nicht schaden wenn mans hat, ich geb meins nie wieder her
cusee
-
Also nachdem ich das Buch gelesen habe, kann ich in jedem Forum so gut wie jede Frage beantworten und kenn mich super aus..
ich wurde also vom fragenden zum fragenbeantwortenden
hab jz auch suuper zuchtergebnisse -
höööööaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu xD wo kann ich es bestellen !!!!
am besten bei amazone :wink: :lol: -
besser beim " Nachtschaten Verlag!!! "
dann verdinnen die kommerzschweine nix dran!!!
cusee
-