Critical Mass / Grapefruit
-
-
-
@mrsalz Was meinst du mit zuviel Power?
-
Was meinst du mit zuviel Power?
anscheinend verbrennt die LED das Blattwerk meiner Pflanzen
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.. Wieviel watt hat die nochmal und wieviel Abstand hat die Lampe zu den Pflanzen?
-
Wieviel watt hat die nochmal und wieviel Abstand hat die Lampe zu den Pflanzen?
1000 Watt , real um 280 Watt, Abstand max. 60 cm
-
Das liegt nicht an der Lampe.
-
Salzi ist das jetzt dein erster grow mit LED?
-
-
Kann mir vorstellen das die Leistung vom led panel vielleicht nicht wirklich passt.. hier zu viel da zu wenig. Nicht richtig abgestimmt oder zu billig..Keine Ahnung. Würde vielleicht beim teureren Panel nicht passieren. Da wird dann genau und wissenschaftlich geprüft wie die LEDs auf Pflanzen wirken bevor sie auf dem Markt erscheinen.. Was bei diesen billig Geräten weniger der fall ist. Da wird dann nur drauf geachtet das man gesetzlich abgesichert ist hinsichtlich Brand usw. Bei Amazon kann ja jeder verkaufen..
-
Kann mir eher vorstellen das du vielleicht zu wenig gedüngt hast. Finde das sieht nach nem Mangel aus. Weil wenn die zu stark sein sollte, dann müssten die obersten Blätter ja die Anzeichen zeigen. Die testen die LED's schon. Auch in China wird mit Led Gemüse angebaut.
Drücke dir die Daumen! -
anscheinend verbrennt die LED das Blattwerk meiner Pflanzen
Sieht tatsächlich so aus
das du vielleicht zu wenig gedüngt hast
Der war gut
aber das kann bei mrSALZ natürlich schon mal vorkommen, dass er nen Mangel nicht erkennt oder vielleicht sogar keine Salze mehr im Haus hat?
*Ironiemodus aus*
Finde das sieht nach nem Mangel aus
"Verbrennungen durch Lampe können von Anfängern schonmal mit Nährstoffmängeln oder Überdüngung verwechselt werden, da sie ähnlich aussehen."
Das ist nicht von mir
>>>>> Quelle: Cannabis: Verbrennungen durch Lampe | CannabisAnbauen.net .... gleich der oberste Satz
und die NIELLO 300 wieder rein
.... ich hätte mich niemals getraut das 1000er COB-Teil überhaupt da rein zu hängen ... aber wir wissen ja, versuchen macht klug
Bin gespannt wie's mit der Niello weiter geht. -
Ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen, dass bei 60cm Abstand die Blätter so zerstört werden können. Sind doch "nur" 285 Watt LED Leistung. Ich hab schon mal auf eine Pflanze 360 Watt LED Leistung (realer Verbrauch) geballert und die ist einfach nur explodiert und wollte als mehr Dünger und Wasser. Abstand war damals je panel 25-30 cm zur Pflanze. Hab die Pflanze seitlich von zwei Seiten beleuchtet.
Aber wenn das so sein sollte dann hab ich wieder was neues gesehen. Man lernt niemals aus!
-
Meine Damen bekommen ab 2. Blütewoche reale 700 Watt.
-
Vlt war es wiklich nur zu wenig Dünger.
LED ist ja Neuland in der Blüte für dich, kann auch dir passieren mein FreundUnd was machen deine Mädels momentan, wann gibt es ein Update
-
Vlt war es wiklich nur zu wenig Dünger.
Salze bekommen die bei jedem Gießen
LED ist ja Neuland in der Blüte für dich,
mein 2ter LED Grow
Und was machen deine Mädels momentan, wann gibt es ein Update
mal schauen wenns passt heut noch
ich glaube nun auch es liegt an der Erde + zu wenig Dünger ..... aber egal, rette was zu retten ist
-
-
Nutzt du deinen CT ohne Außen-Reflektor?
-
Nutzt du deinen CT ohne Außen-Reflektor?
ja, so können die Heads besser am LM vorbei wachsen
-
Salzi
Wie weit sind die nach deinen Einschätzungen bzw. wie lange brauchen sie noch ca"?
Weil die ja schon bisl blas ausschauen, vlt hätten sie wirklich mehr Dünger gebraucht unter deinen LEDs so wie es ausschaut. Hoffe du probierst es nochmal mit der 1ooo Watt funzel -