PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2.Grow 50 VT Beenden oder weiter machen ?

  • Hallo zusammen
    Bräuchte mal euren Rat !
    Hab meine 2 Grow am Laufen 50 VT unter 250 w
    Hätte einige Probleme , aber waren alles meine Fehler . So sehen die kleine inzwischen aus
    Soll ich diesen Durchgang beenden und neu anfangen oder doch noch umstellen in Blüte ?
    Hab inzwischen schon neue Samen bestellt und hoffe das ich inzwischen mich durchgelesen habe
    Danke für eure Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von BaronGp ()

  • Ich würde neu beginnen

    jo :thumbup:
    Aber erzähl mal bidde was du da gemacht hast =O warum haben die alle keine seitentriebe??

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • Hätte nur gelbe Blätter durch zu viel Wasser und diese habe ich dann entfernt deswegen keine Seitentriebe
    Na schade drum aber lieber jetzt beenden und so wenigsten ein wenig Strom sparen

  • Dankeschön an alle auch wenn es nicht so tolle Nachrichten sind - hoffe doch schwer das im nächsten Durchlauf besser wird

  • Das werde ich machen :)-
    Bin gerade auf der Suche nach eine gute anzucht Lampe . Tipps ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naaaaaaaja... kann man schon ine Blüte schicken, mein Gott, wir reden hier immerhin von Unkraut.. gibt schöne Headsbuds und dann war es das eben, allzu viel Ertrag würde ich zawr nicht erwarten aber bestimmt lecker Ott.


    Klar, kostet Geld.. aber jetzt alles hinschmeißen ?
    Na ich weiß nicht... würde mir wehe tun.. ziehe neue an... und lass diese einfach solange mit in der Vegi..


    Teste und probiere weiter mit denen rum, ist doch super, haste n paar Dummies.
    Dann schick sie mit ine Blüte... soviel Platz werden die ganz gewiss nicht einnehmen.


    Meine Meinung.



    Ach und falls du dich dazu entscheidest, würde ich dir kleinere Töpfe empfehlen, sonst wird das überhaupt nicht.. es sei denn, deine neuen stehen ewig in der Vegi.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • tja leider schon entsorgt hab im Keller noch eine Lichtleiste gefunden
    25 Watt g4 Birnen
    Wenn ich da LED reinmachen cool White für die ersten 10-14 Tage sollte doch Funktionieren oder ?

PREMIUM WERBUNG