PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was passiert wenn man mit Seeds erwischt wird?

  • Falls Du aus AT bist eigentlich nichts, ausser vll Besuch.
    Überall sonst Busse und Besuch.

    Bin aus Deutschland,haben dis Geld zB von nem Konto von nem Kumpel überwiesen,bestellt von mir

  • Nun ist Wurst wie was. Wenn Beweise da sind kannst auch n super Strohman haben.
    Beweise=ärger
    Keine Beweise=kein ärger


    Eine Aussage von jemandem alleine reicht nicht. Sonst könnte jeder jeden anschwärzen (was auch strafbar ist).

  • nja wir sind hier 4 leute,einer davon kifft ah seit paar monaten so.Also könnte ich oder er gewesen sein.
    Der hat halt nur so gesagt das ich es war,also eher so als vermutung (?).
    Kann man doch auch eig sagen man hat nix bestellt so ?

  • Wie ihr seit zu 4? Das geht so wie ich gelesen habe unter Bandenmässig. In zukunft mach sowas besser für Dich alleine.
    Oder wenns umbedingt sein muss mit deinem Seelenverwandten.... Aber doch nicht mit 3 anderen.

  • Frage ich mich ah.
    Vorstrafen habe ich keine,zugegeben habe ich den typen auch nix,der einzigste Beweis ist eben die nachricht das das Geld auf dem Konto von dennen drauf gekommen ist und es vershcikt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • Vor wem hast du nix zugegeben?.........

    damit meine ich das ich denn Typen der so`n Stress macht nicht gesagt habe "ja ich hab welche bestellt"

  • Und was ist das für ein Typ der Stress macht?
    Warum macht er Stress?
    Warum kann er deine Mails lesen?

  • Und was ist das für ein Typ der Stress macht?
    Warum macht er Stress?
    Warum kann er deine Mails lesen?


    Jemand von meinen Mitbewohnern (der die nachrichten liest wieso auch immer) und die Nachbarn die darauf bestehen zur Polizei zugehen sobald die Samen da sind machen Stress
    Das ganze eben einfach deshalb weil ich bestellt habe

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • hanfsamen sind eigentlich nicht verboten. sofern sie nicht mit der absicht zum anbau ohne genehmigung beschafft wurden. kann aber für beschluss durch richter reichen, das der büttel reinschauen darf. sieh zu das kein eq zum growen aufgebaut ist. und keine utensillien zum cannabismissbrauch.


    ansonsten schaff dir vielleicht so bald wie möglich eine drogen freundlichere umgebung an. und, wie es so im growergrunD gesätz §1 absatz drölf sc- heisst. NO TELL; NO SELL; NO SMELL nix01

  • Habe das dazu gefunden
    "Sie werden als Pflanzenteile in Anlage I zum BtMG aufgeführt. Es kommt also nicht darauf an, ob sie einen hohen THC Gehalt haben oder überhaupt keimfähig sind. Was im Grunde dem Begriff „Betäubungsmittel“ widerspricht. Mit Hanfsamen macht man sich aber nur strafbar, wenn man sie zum Anbau nutzt."
    Werde sobald es geht sowieso hier wegziehen in ne andere Stadt wo das alles bissl lockerer ist.
    EQ etc habe ich sowieso nicht hier

  • Hi,


    das liegt auch immer an deiner Akte, Vorgeschichte und all dem ganzen Scheiß, dazu kommt was du gerade machst, sprich lebst du immer noch so wie deine üble Akte aussieht, oder erkennt man Besserung...


    Bei uns spielt das eine sehr große Rolle, aber ich bin auch schon 25 Jahre dabei und die Polizei ist mittlerweile froh das ich nicht mehr "jede Woche" mit dem Achter im Revier stehe



    Edit: Wenn du so sauber bist, passiert bei Samen erst mal nichts. Knast auf jeden Fall nicht, bei Patienten wie ich einer war, kann das ganz schnell Bau bedeuten (den Bewährungswiderruf hast drin und dann geht alles seinen Gang)... Zumindest hier im Süden wo man Leute wegen 1-2g verknackt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • In meiner Akte steht eigentlich garnichts.Hab mir nie was zuschulden kommen lassen.
    Also würde die Anzeige,wenn überhaupt,eher fallen gelassen ?

  • Darauf würde ich trotzdem niemals hoffen, zudem kommt es auch darauf an was dein Kollege sagt!


    Erzählt er Sünden aus deiner Jugend oder was du vielleicht sonst so treibst (die werden so jemand definitiv durch löchern & ich glaube das solche Wichser fast immer etwas erzählen), wirst du nicht so ohne weiteres davon kommen. Das gibt hier richtig fette Geldstrafen.



    Du kannst fragen was du willst, die Antwort wirst du Hier nicht finden... zudem macht dich das^^eh nur verrückt... Also bleib locker, verhalte dich ruhig, mach zur Not die Bude sauber das man dir einfach nicht an den Karren pissen kann & nur die Aussage dazwischen steht.-


    --------------- 31. Dezember 2017, 16:37 ---------------
    Umso besser stehst du nachher da, wenn der Spast sich verplappert wirds sowieso fallen gelassen, hatte ich selbst schon... fuck01

  • Gibt eigentlich nichts was mich so belastet,klar hat man mal scheiße gebaut so aber da kam nie was rum (glaube das letzte "schlimme" da war ich gerade mal 12 oder 13).
    Mich macht das ja schon so schon verrückt xD Deshalb ja die Frage so :D




    Wieso stehe ich dann besser da ?

  • Bei der Komplexität der Story ist das ja schon fast Anlass genug für ein anwaltliches Beratungsgespräch, in dem dann ggf. auch erörtert werden könnte, ob denn dieses Mitlesen deiner privaten E-Mails nicht möglicherweise strafrechtlich ähnlich relevant wäre... ;)

  • Bei der Komplexität der Story ist das ja schon fast Anlass genug für ein anwaltliches Beratungsgespräch, in dem dann ggf. auch erörtert werden könnte, ob denn dieses Mitlesen deiner privaten E-Mails nicht möglicherweise strafrechtlich ähnlich relevant wäre... ;)

    Werde ich mal gucken.
    Frühstens Dienstag wird vllt was kommen (nicht das Paket) von denn Typen gerade Nachbarn etc

  • Werde mal gucken,frühstens Dienstag wird vllt was passiert sein.Wenn überhaupt.
    Hoffe die backen sich alle wieder

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG