PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komisch komisch , was für mangel ?

  • Zu früh (und damit unreif) geerntetes Gras wird dich auch nicht glücklich machen, weil's schlimmstenfalls ungenießbar ist und bestenfalls nur minimale Wirkung zeigt (je nach dem wie früh). Läuft dann aber letztlich nur auf's gleiche hinaus wie gar kein Gras geerntet zu haben. Ausserdem: was genau willste denn davon ernten? Das sind gerade mal ein paar mickrige Blütenansätze. Da wird vermutlich noch nicht ein einziges Trichom drauf zu finden sein.


    Und so schnell stirbt die Pflanze davon nicht. Wenn alle Blätter großflächig mit Flecken übersäht sind und kaum noch was grünes dran zu finden ist, dann kannste dir ernsthafte Sorgen machen. Bis dahin können aber noch viele Wochen ins Land ziehen. Und sofern du bis dahin die Ursache beseitigen konntest, kannste auch alles planmäßig über die Bühne bringen.

  • okay ich verifizier mich nachher und mach das mal :)
    Ja letztendlich habt ihr recht es ist halt mein erster grow und auch wenn dumme Fragen kommen aber wenn die da sind will ich das halt auch verstehen wieso warum und und und damit ich auch weiß warum ich was tu und wie
    Ja ne jetzt will ich die auch noch nicht ernten , triome sind schon da haha

    --------------- 6. Januar 2018, 15:37 ---------------
    grow Report ist offen

    Fly high to get low
    rauch01

PREMIUM WERBUNG