Nächste Woche irgendwann, so Mittwoch - Donnerstag würde ich auf Wasser umstellen. Dann hätte ich ca. 7 - 8 Tage für das spülen und da ich auch mit weniger Dünger arbeite, sollte das dann auch passen

GrowTool Aeroponic 1.2 - LED die zweite
-
-
Nächste Woche irgendwann, so Mittwoch - Donnerstag würde ich auf Wasser umstellen. Dann hätte ich ca. 7 - 8 Tage für das spülen und da ich auch mit weniger Dünger arbeite, sollte das dann auch passen
100% , so "hätte" ich es geschätzt, sollte/müsste WIRD
passen. Is ja nicht dein erster Lauf
(-.............................und wieviel Liter?
----SPÄSSLE
)
-
100% , so "hätte" ich es geschätzt, sollte/müsste WIRD
passen. Is ja nicht dein erster Lauf
(-.............................und wieviel Liter?----SPÄSSLE
)
Rezirkulierend, also werde ich jeden 1 oder 2 Tag das Wasser wechseln. 100L - 120L angepasstes Wasser wird es schon werden. Flushen funktioniert auf AERO/Hydro nicht im herkömmlichen Sinne. Ich substituiere mit Wasser nur den Dünger. Die Pflanzen geben in dieser Phase selbst Nährstoffe zurück an das Wasser und nehmen diese Nährstoffe aufgrund des Mangels dann wieder selbst auf. Ich muss halt schauen, dass die Pflanzen nur Ihre eigenen Reserven aufbrauchen und dabei nicht verdursten.
-
-
möchte ich mit euch teilen
-
Abgesehen von dem einen oder anderem Ausreisser find ich sieht das beispielwürdig aus!
Top arbeit! -
So sehr mir dein gif gefällt, aber leider sind im Forum verlinkte Bilder nicht gewünscht
-
Da gibs nix mehr zu sagen, so soll es aussehen wenn man erfolgreich growt
-
voll fett
-
wird bestimmt lecker
-
-
sieht einfach mega aus!
-
sieht einfach mega aus!
Danke!
-
Die LEDs scheinen richtig gut zu arbeiten ... alles andere natürlich auch, lecker lecker :thumbsup:
-
Meine Fresse... Da wird man ja "DEZENT" neidisch bei den Kolben
-
[bluetetag]60[/bluetetag]
Bin ziemlich von den LEDs begeistert, man kann überhaupt nichts dagegen sagen. Es gibt unter beiden LED Systemen noch einige Sachen zum optimieren, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Buds haben Golfball Niveau, was die Dichte betrifft - Echt fett! Der EC wurde immer wieder frisch mit 1.4 angesetzt oder aufgefüllt und hat sich dann über die gesamte Zeit zwischen 1.2 - 1.3 bewegt. Mit einem Blütenstimulator kann ich die Pflanzen dazu bewegen mehr Nährstoffe aufzunehmen, ist aber bis ich alles so weit wie ich es haben will optimiert habe, nicht nötig.
Ich werde die Tage vielleicht noch ein paar weitere Fotos unter normalen Licht von den Mädls machen. Schauen teils sehr schön aus. Hier ein kleines Highlight.
Vielen Dank an alle Kollegen, bis zum nächsten Mal!
-
sieht sehr gut aus und das nach 60 Blütentagen.
Lass es dir gut schmecken.
-
Sehr geil :thumbsup:
-
-
Wunderschön! Ist dir echt gelungen! Kompliment!
Bin ich mal gespannt wie das bei dir ausschaut wenn du meinst
das du alles für dich richtig optimiert hast! -