...kriegst auch einen von mir :wink: :lol:
Aquarium (Lampe)
-
-
..du wirst mir von schreiben zu schreiben sympatischer
ach bling, darfst gerne auch mal unten ins unterforum für die nicht-hanf-grows gucken und deinen senf ablassen wenns genehm ist =) vll verdient sich der ein oder andere noch ein paar pünktchen xD
wenn du das noch liest, ist ja edit dann ja auf der ersten seite hatte ich geschrieben das ich auch der meinung bin das man mit AQ lampen growen kann (na klar nich umbedingt wenn da die falsche röhre drinn is)
-
lol hasst du mich verteidigt?? lol
sag ma mal ja heut bin ich zu alln nett die nich pseudo mäßig groß reden
-
kauf dir doch einfach ne metallhalogen
-
die passt dan naber nicht in den Deckel vom Aquarium..
-
dan bau dir ne box
und schmeiss die aquarien scheisse weg -
Brav vl. werdets noch ein PAAR :lol: :lol:
Aquarium Lampe das sagt ja schon alles aus :roll:
-
Also Aquarium Lampen sind oft mal sogar 3 Banden LSR, wenn das gegeben ist sind die aber ausser für Paar Sämlinge die ersten 2 Wochen auch einfach zu klein oder zu schwach, Fische und Unterwasserpflanzen beleuchtet man mehr damit man die selber gut Sieht, nicht damit die Wachsen oder die fische was sehen...
-
Kauf dir noch paar Aquarium Lampen für die Blüte wachsen sicher Fett :wink:
-
...das aquarium selber eignet sich halt auch gut um nen treibhauseffekt zu erziehlen....quasi um es zur stecklingsbox umzufunktionieren......
-
Kauf dir noch paar Aquarium Lampen für die Blüte wachsen sicher Fett :wink:
Was nimmstn du :lol:
Unter ner Aquarienlampe werden die in der Blüte nicht *fett* Wachsen
-
ich kaufs ja nedamal drugts es no imma ned?? ich hab da 2 ferig stehende Aquarien nur das Wasser fehlt!!!! und ich wil lsie auch nicht fett wachsen lassen ich will nur die Stecklinge reintun und wollte fragen ob die zur Photosynthese gut sind und jaaaaaaaaaaa sind sie!!!!
-
b
ich kaufs ja nedamal drugtses no imma ned?? ich hab da 2 ferig stehende Aquarien nur das Wasser fehlt!!!! und ich wil lsie auch nicht fett wachsen lassen ich will nur die Stecklinge reintun und wollte fragen ob die zur Photosynthese gut sind und jaaaaaaaaaaa sind sie!!!!
naja wird schon klappen
-
Ich nehm ne ESL 200W die sind geeigneter als Aquarium Lampen :lol:
Geh werden schon Buschig und groß werden Toy Toy Toy... -
...äh...mpf...öhh...ich wollt noch was loswerden:aquariums lsr gehn auch....also...äh....nix für ungut :lol: :lol: :lol: :lol: ...............esl ist aber besser...da gibts ne exklusiv folge,da machen die das auch mit ner esl und nem aquarium :lol: :lol: :lol: ..echt jetzt guck euch das mal an
-
hm bling, exklusiv oder exzessiv? haste dazu mal n link?
-
sry ich mein exessiv :roll: :lol: ....und was für ne folge weiß ich nicht...die erzählen da was von hank...und der hat nen grow in nl...und da zeigen sie nebenbei dem seine steckiebox...das ist quasi ein ca 100l aquarium,mit ner esl und ein oder 2 pc lüfter....
-