1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Test Grow mit Steckies

• Jollenreiter
  • 15. Januar 2018 um 05:22
  • benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 24. Januar 2018 um 14:38

Seh´s mal positiv bezüglich der Schlaglöcher!Nimm sie jetzt gleich alle mit,dann kommen in Zukunft hoffentlich nicht mehr soviel. ;)

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• the real patrick
    Gast
    • 24. Januar 2018 um 14:57
    Zitat von Jollenreiter

Jetzt müssen se nur noch wachsen

Da wollte ich schreiben: warts mal ab, denn....

Zitat von Jollenreiter

Aktuell sieht die Dame so aus

Na geht doch.

Zitat von mrsalz

scheiße ............

Mhm, stimmt, bei 16 Burschis? :thumbdown:

Zitat von Jollenreiter

jedes Schlagloch muss ich mitnehmen,

Wie? Du auch? ;)

Zitat von Jollenreiter

Neue Mütter sind im wachsen

:thumbup:

Zitat von bonner

shit happenses-

WORD

Zitat von Jollenreiter

hab es jetzt n halben Tag sacken lassen und n Haken drann gemacht.

So muss ein Korn schmecken :D:thumbsup:

Zitat von benstiller

Seh´s mal positiv bezüglich der Schlaglöcher!Nimm sie jetzt gleich alle mit,dann kommen in Zukunft hoffentlich nicht mehr soviel.

.... jaja, das denk ich mir auch.....................jedesmal :rolleyes::whistling:

@Jollenreiter das wird, das wird, das wird, das wird.....................auf jeden Fall wa :thumbup:
    ---------------weitermachen----------------------------- :thumbsup: Daumen sind gedrückt :thumbsup: , alle 3 :D

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 25. Januar 2018 um 02:16
    Zitat von benstiller

Seh´s mal positiv bezüglich der Schlaglöcher!Nimm sie jetzt gleich alle mit,dann kommen in Zukunft hoffentlich nicht mehr soviel.

Schaun wa ma was noch so kommt beten01

Zitat von the real patrick

So muss ein Korn schmecken

Weis schon warum ich lieber dem Rauchkraut tree01 fröne :D

@Jollenreiter das wird, das wird, das wird, das wird.....................auf jeden Fall wa
    ---------------weitermachen----------------------------- Daumen sind gedrückt , alle 3

Klar wird weiter gemacht plant01 Danke für die Daumen five01 besonders dem dritten cry

Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

• Kackbratze
    MITGLIED
    Reaktionen
    466
    Trophäen
    1
    • 25. Januar 2018 um 07:10

Nun hab ich grad das Abo gestartet und nun das! Mein Beileid! Übt aber trotzdem bei der Steckiproduktion ;)

engel01 On a mission from God!

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 7. Februar 2018 um 00:36

Nachdem die Kerle dem städtischen Entsorger zugeführt wurden, wäre der Durchgang eigentlich beendet ;(

Aber halt stop01 Ich hatte, warum auch immer, während des ersten Grows, beim Lollipopping, die unteren in der Blüte befindenden Seitentriebe als Steckies geschnitten cry
    Als der Platz im Propagator knapp wurde (Bonsai Steckies, gekaufte Samen), habe ich einige gewurzelte Steckies zum ersten Grow dazu gesetzt. Konnte es einfach nicht übers Herz bringen traurig01 sie zu entsorgen und hatte dabei gedacht wenn es was wird Ok, wenn nicht Erfahrung. Weil die Mini-Steckies zu wenig Licht abbekamen, blieben sie sehr klein, auch die Blüte hätte jeden japanischen Bonsaizüchter erfreut. Deswegen habe ich sie nicht gefällt sondern sie mit den Steckies aus dem Gewächshaus als zweiten Run ins Deck eingesetzt.
    Am Anfang sah auch alle super aus, wie ihr ja in den Anfangsbildern gesehen habt. Die Bonsai-Stecklinge sind gut angewachsen und man konnte richtig zusehen wie sie jeden Tag größer und vitaler wurden. Die Blüte-Steckies haben nicht soviel Gas gegeben und einige ...ok... viele Blätter waren eingekringelt. Mir haben die Pflanzen gar nicht gefallen und als ich die Kerle entdeckte, wollte ich echt abbrechen. Der Gumby hat mich aber ein Glück etwas träge gemacht und so hab ich es wachsen lassen. Den Krüppelwuchs habe ich entfernt und letzte Woche untenrum beschnitten. Sieht man heute fast gar nicht mehr.
    Die Mini-Stecklinge sind nicht in die Höhe geschossen aber die Blüte ist für die Größe doch recht ordentlich sabber01

Blüte-Stecklinge

Mini-Stecklinge

Trichome der Mini-Stecklinge

Bilder gingen nicht besser kaffee01 Werde die Minihupen morgen fällen rasen01

Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 11. Februar 2018 um 11:27

[bluetetag]23[/bluetetag]

kleines Update

Bin im Großen und Ganzen zufrieden :) Der Krüppelwuchs wächst sich immer mehr raus :saint: Hier und da mal ein eingekringeltes Blatt :whistling: Vor ein paar Tagen hatte ich vereinzelt Säcke entdeckt böse02 und angefangen Morgens und Abends alles von oben bis unten zu inspizieren boah02 dabei knipse die kleinen männlichen Knospen ab reib01 Gestern Abend und Heute Morgen fand ich keine sensa01
    Bis jetzt ist das noch überschaubar und besorgt mich nicht all zu sehr zz01read01kaffee01

Nachdem die Minihupen in die Trockenbox gezogen sind hex01 ist das Deck recht leer...Beim nächsten Durchgang wirds besser cry

• Network23
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.641
    Trophäen
    2
    • 11. Februar 2018 um 11:44

Du solltest anfangen die großen Pflanzen runter und zur Seite zu binden. Dann kannst du von den Pflanzen in der Mitte auf jeden Fall 3 - 4 Sonnensegel Blätter weg nehmen, nur nicht die obersten..

Creating Cannabis Awareness Since 2000

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 11. Februar 2018 um 12:07
    Zitat von Network23

Du solltest anfangen die großen Pflanzen runter und zur Seite zu binden.

Werde ich heute Abend machen. Danke

Zitat von Network23

Dann kannst du von den Pflanzen in der Mitte auf jeden Fall 3 - 4 Sonnensegel Blätter weg nehmen, nur nicht die obersten.

Alles Klar. Das war auch mein Gedanke die Bilder hatte ich vorm Blätter schneiden gemacht. Dann gings Licht aus und die Box zu shooty01

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 18. Februar 2018 um 22:57

[bluetetag]30[/bluetetag]

Habe seit letzter Woche keine Bananen mehr entdecken können thump01
    Wie @Network23 mir geraten hatte, wurden die größeren Pflanzen zur Seite gebunden und die kleineren konnten etwas aufholen. :D

Die Blüten werden größer und langsam duftet es in der Box lecker01

• the real patrick
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 06:39
    Zitat von Jollenreiter

und langsam duftet es in der Box

:thumbup: Ich kann es bis hier her riechen :rolleyes::thumbsup:
    Gehen gut ab, LÄUFT :thumbup:

• PREMIUM WERBUNG
  • Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 26. Februar 2018 um 07:07

[bluetetag]38[/bluetetag]

Diesmal gibt es nicht soviel zu berichten. Alles wächst etwas langsamer als im vorherigen Grow, bin dennoch zufrieden :D

EC 1,3 PH wandert zwischen 5,6 und 6,1

Die ersten Stecklinge für die nächste Runde wurden geschnitten :love: Drei Stunden in einer angepasstem Wasser/H2O2 Lösung gebadet und zu den Müttern in den Propagator gesetzt.

Die Nl habe ich gewechselt und für die nächste Woche stehen alle in EC 0,1 Ph 5,5 ohne Zaubermittelchen hex02 Deckel ist drauf und die RLF aktuell bei 95%.

• the real patrick
    Gast
    • 26. Februar 2018 um 07:37
    Zitat von Jollenreiter

für die nächste Woche stehen alle in EC 0,1 Ph 5,5 ohne Zaubermittelchen Deckel ist drauf und die RLF aktuell bei 95%.

:thumbup: here the same ;):D

Zitat von Jollenreiter

Alles wächst etwas langsamer als im vorherigen Grow, bin dennoch zufrieden

:D jaja, OPTISCHE Täuschung!? <X finde es sieht für BT38 top aus, aber ich weiß wie Du es meinst, geht mir aktuell auch iwie so :whistling::D:thumbsup:

• the real patrick
    Gast
    • 26. Februar 2018 um 07:41
    Zitat von Jollenreiter

wurden die größeren Pflanzen zur Seite gebunden und die kleineren konnten etwas aufholen.

Deswegen! Kurzer (!) Wachstumsstop ist AUCH beim Runterbinden zu verzeichnen, nicht besonders, aber die Pflanze muss das ja erstmal mit der Auxin-Umleitung( :?::!::?::saint: ) hinbekommen, und dann gehts "seitlich" auch richtig ab so nach 2,3 Tagen. So meine Beobachtungen nach dem Binden, "eigentlich" immer :rolleyes::thumbsup:

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 26. Februar 2018 um 09:26

:thumbup: here the same ;):D

Hab gesehen, bist fleißig am umstrukturieren. Das finde ich sehr interessant 8o und verfolge alles mit Spannung. Drücke dir die Daumen :thumbsup:

:D jaja, OPTISCHE Täuschung!? <X finde es sieht für BT38 top aus, aber ich weiß wie Du es meinst, geht mir aktuell auch iwie so :whistling::D:thumbsup:

:thumbsup: Vielleicht hast Du recht :D finde die Blüten könnten Dicker/Größer sein will mich aber nicht beschweren :whistling:

...Wachstumsstop ist AUCH beim Runterbinden zu verzeichnen...

Danke für die Erklärung :thumbup: War mir so nicht bewusst :whistling:

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 09:30

[bluetetag]44[/bluetetag]
    In der Woche gab es keine großartigen Überraschungen EC 1,3 PH 5,9...geht alles seinen Weg :rolleyes:

langsam fängt es an zuschneien :thumbsup:

Auch die Trichome werden milchig 8o

Ende der kommenden Woche werde ich anfangen zu spülen :whistling:

Den Müttern und Steckies habe ich 4 x 8 Watt 6500 Kelvin LED spendiert und die Puffbeleuchtung ist raus :D Wurzeln sind noch nicht zusehen pop02 aber leichte Ansätze kaffee01 Vor ein paar Tagen kam ein Jack Herer Keim :love: in Tücher, 24h später war die Nuß geknackt und weitere 12h später im Propagator eingesetzt. Bis Heute waren Alle unter der Haube bei ~23°C, 85-95% RLF mit zweimaligen Lüften a´30 Minuten. Ab Heute lasse ich für den Nachtzyklus die Haube weg bei aktuell 22,4°C und 63% RLF. EC 0,3 PH 5,5.

• Mijil
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.461
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 09:46

Sieht fein aus, aber sag mal, hast du Haustiere? Ich bilde mir ein, da einige Haare an den Blüten kleben zu sehen.

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 09:51

Du hast gute Augen :D Katzen sind mein Problem. Halte sie so gut wie mgl. fern, alle Schläuche usw. mit Fliegengitter gesichert....

• Mijil
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.461
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 09:56

Kenn das ja vom Hund, man hat einfach immer Haare an den Klamotten. Seitdem ich nen Trockner habe ist das Problem zumindest bei frischer Wäsche gelöst.

• Jollenreiter
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.303
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 10:08
    Zitat von Mijil

Seitdem ich nen Trockner habe ist das Problem zumindest bei frischer Wäsche gelöst.

Ohne würde gar nicht gehen zz01 Hier laufen mehrere Samtpfoten rum + Frauchen mit langen Haaren, da kommt man mit Fusselbürsten nicht weit :D

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.903
    Trophäen
    2
    • 4. März 2018 um 10:54
    Zitat von Jollenreiter

.geht alles seinen Weg

schöner Weg :thumbup:

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds

pineapple 9. Juni 2025 um 00:59
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Core T. Son 8. Juni 2025 um 20:56
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Thondra 8. Juni 2025 um 20:01
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 8. Juni 2025 um 17:59
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 8. Juni 2025 um 17:38

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 2 Tagen, 6 Stunden und 17 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!