Test Grow mit Steckies
-
-
Krasser Shit
-
-
Was ein paar Stunden aus machen
:thumbsup: Jo, meine Steckies in den Eazy Plugs hatten gestern früh auch noch nichts (nach 11d) und heute früh 3 von 4 sichtbare Hauptwurzeln zu sehen
.
Die Propagator Stecklinge sitzen seit Freitag, aber da ist NOCH nichts zu sehen. Aber so wie die stehen müsste ich mich schon dämlich anstellen wenn die im X Streamer nicht wurzeln sollten!?:
Ich lieb das Teil jetzt schon. Hatte (früher) auch schonmal sowas in der Art und war immer bestens zufrieden,wär ich nur dabei geblieben
.
--------------weitermachen------- :thumbsup:
-
auf gutes gewurzele
-
-
Zeig mal die ganzen Pflanzen, ich glaube die können noch etwas dicker werden.
-
Aktuelle Bilder gibt es erst heute Abend, wenn das Licht angeht.
-
Sind nicht die besten Bilder geworden...
geht doch
-
-
Bilder von Heute Abend...
schöne Bilder, sieht geil aus :thumbsup:
-
Ich denke, da gehen noch 10 - 14 Tag bevor du auf Wasser umstellen brauchst. Du könntest die Topbuds knicken und etwas hinunter binden. Da du ja sowie so vor hattest auf Wasser umzustellen, wirst du nicht etwas missen, ich denke sogar das du dann unten rum noch dickere Buds bekommst.
-
Dann werde ich das so machen. Danke dir
-
Alter Falter was ein Monster
Thumpsup!
-
-
Bald ist Erntezeit
Da hat aber einer noch was vor? :thumbsup: MEGA Colas
, noch bissel grün
, aber hey, kennst dich ja aus.
Guten Endspurt :thumbsup: .......................Schere ölen nicht vergessen
Edit:
Nährlösung wird heute durch angepasstes Wasser ausgetauscht.
Weiß ja noch nicht wie Du über "Finalwässerchen"
denkst, aber mich(!) würde der Zustand und die Zeit schwer dazu verleiten "etwas" RIPEN" zur ENDBEFEUERUNG"
einzusetzen!?
......oder Bloombastic, usw., jedenfalls was den Zyklus des Sterbens und die Ausreife "etwas" beschleunigt und verfeinert!?Nur so, als STORMBRAINING
...oder Brainstorming
-
Weiß ja noch nicht wie Du über "Finalwässerchen"
denkst, aber mich(!) würde der Zustand und die Zeit schwer dazu verleiten "etwas" RIPEN" zur ENDBEFEUERUNG"
einzusetzen!?
......oder Bloombastic, usw., jedenfalls was den Zyklus des Sterbens und die Ausreife "etwas" beschleunigt und verfeinert!?
Nur so, als STORMBRAINING
...oder Brainstorming
Ich verwende Final Solution von Advanced Hydroponics dazu
-
Sehr sehr geil Jolle.... absolut!
-
Starker Urwald :thumbsup:
-
Schere ölen nicht vergessen
Habe mir eine Stickliesl
(Spin Pro) besorgt und bin froher Hoffnung
Weiß ja noch nicht wie Du über "Finalwässerchen" denkst, aber mich(!) würde der Zustand und die Zeit schwer dazu verleiten "etwas" RIPEN" zur ENDBEFEUERUNG" einzusetzen!?
......oder Bloombastic, usw., jedenfalls was den Zyklus des Sterbens und die Ausreife "etwas" beschleunigt und verfeinert!?Da habe ich mir schon einige Sachen angelesen und wollte das eigentlich für die nächste Runde aufheben. Z.B. fand ich Ben´s OxyBig interessant und hättet ihr beide nicht was geschrieben
wäre ich nicht los gerannt shoppen
Ich verwende Final Solution von Advanced Hydroponics dazu
Danke dir für den Tipp
...habe ich besorgt
-