steht offen und wird durchgepustet

250W MH/NDL 60x60 - 2nd RUN
-
-
hätte glaube ich auch noch 1-2 Wochen stehen können die du geerntet hast.. aber sieht gut aus.
Wenn man richtig trocknet und fermentiert wird das gut knallen.. aber ich hab zu Anfang immer paar Tage zu früh geerntet und das macht viel aus. Die Buds müssen äußerlich richtig anschwellen und sich verformen.. Calyxe Schwellen immer mehr an.. auf dem Bild der geernteten ist die noch nicht so weit.. aber wie gesagt, das High wird da sein. Aber damit es komplexer wird müssen alle trichis milchig sein und paar Braun. Auch der Geschmack und Aroma wird angenehmer.Wenn du meinen 2. growreport siehst mit White Berry hier, 2-3 Jahre hir ,da sind die reif aber hätten noch 1-2 Wochen gekonnt.
Meine letzte White Berry stand 2 Wochen länger und war 10 mal geiler..
Sah auch geiler aus..Das meine ich mit verformen.. die ist sehr kompakt aber sieht reif aus.
Hier die White Berry aus meinem 2. Grow..
da sieht man äußerlich schon die könnte noch 1-2 Wochen. Aber das High war trotzdem stark und gut aber weniger komplex. Das merkt man nach paar Grows -
um ehrlich zu sein hat diese plant nur noch genervt... Trichis waren alle milchig von daher hab ich sie umgesäbelt.
-
ist eh eine geschmscksfrsge. Ich Ernte nurnoch wenn alle.miöchig und paar Braun sind um ein ausbalancierte High zu haben. Zelebral und körper.
Kommt aber auch auf die Sorte an.. Eine sativa die aifheiternd wirkt kann man ruhig länger stehen lassen dann wird das High entspannender..
Aber wie gesagt selbst wenn ich zu früh geerntet habe war das High super und 100mal geiler als alles was man kaufen kann. -
[bluetetag]70[/bluetetag]
SPÜLEN
-
-
gestern Abend alles umgesäbelt.
Das Warten hat sich gelohnt.
Hier mal mein bis jetzt größter Head der GSC.
-
Netter Lutscher
guten Turn damit
-
gestern Abend alles umgesäbelt.
Das Warten hat sich gelohnt.
Hier mal mein bis jetzt größter Head der GSC.
Sieht super aus. Sehr gut, dass du so viele Vergleichsobjekte daneben gelegt hast. So kann sich jeder die Größe vorstellen!
-
Fetter Kolben :thumbsup:
-
Och der wenn mal trocken ist,ist er nimmer gross.
-
Och der wenn mal trocken ist,ist er nimmer gross.
is kla
-
richtig gut ausgelaugten Lea
fs, so muss das, lass dir munden
-
Heiland Mailand sieht lecker aus, hast du die GSC schonmal geraucht ? Bin gespannt wie du sie findest. :thumbsup:
-
Die erste, die ich etwas früh umgesäbelt habe ist sehr fluffig, im Inneren trotzdem schön harzig und Geruch ist unbeschreiblich komisch, definitiv kein Favorit. So leicht süßlich, nach Gräsern, Blumen, Dope... Keinen Plan.
Der Turn ist aber gut. Sehr kopflastiges High und nach ca. 3 Stunden bin ich so platt, dass ich immer einpenne.Wirkung gut
Geruch, Geschmack eher ausreichend bis ungenügend
Aber es kommt ja noch die letzte Ernte. Da ist die GSC definitiv besser gelungen.
-
Hihi ja die GSC schmeckt ausergewöhnlich, ich finde das geil weil es sich vom Großteil der anderen Sorten abhebt.
Ich habe aber diese GSC#2 geraucht: Girl Scout Cookies #2 | Marijuana Strain Reviews
| AllBud -
Hallo Freunde,
momentan kaum Zeit, aber das muss ich jetzt noch mit euch teilen...
GEZWITTERT HAT NIX
Gestern habe ich alles in Gläser verfrachtet. Währenddessen mit meiner kaputten Nase mal an der ware gerochen.
ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!!
Di3 Cali O riecht nach "Pfanners Mango Maracuja" Saft. Ohne Witz jetzt, der absolute Wahnsinn und Schmecken tut sie auch mega lecker.
Die GSC ist auch penetrant, aber nicht so fruchtig wie die Cali Orange.
Bin hin und weg und mal wieder wech.
Tschööö
Die Cali O lohnt!
-
Grow kann verschoben werden.
Ich lege erstmal eine Pause ein, weil momentan zu viel ansteht.
Macht es erstmal gut!
-
Grow kann verschoben werden.
Ich lege erstmal eine Pause ein, weil momentan zu viel ansteht.
Macht es erstmal gut!
Schade! Alles Gute dir und bis bald. Spätestens wenn deine Vorräte aufgebraucht sind...
-
bei meinem Konsum reichts für mindestens ein Jahrzehnt!
-