PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blütezeit fertig = Erntezeit?

  • Hello Freunde des Grünenkrauts,


    momentan habe ich eine Sour Diesel und die Blütezeit ist laut dem Seed Shop nun offiziell seit Sonntag beendet und ich dachte das wäre auch die Erntezeit aber es sind keine bernsteinfarbigen Trichome zu finden...sollte ich noch warten bis diese kommen oder ist sie nun fertig?


    Grüße!

  • Breederangaben kannste inne Pfeife rauchen ;) sind eigentlich immer länger, einmal hab ich es bis jetzt erlebt das sie früher fertig war ;)
    Das einzigste wo man nachgehen sollte sind die trichis.
    Hast du mal ein Bild von der ganzen plant

  • TM=Taschenmikroskop ;)
    Das kann man nicht allgemein sagen, iss immer unterschiedlich ;)

    --------------- 23. Januar 2018, 19:48 ---------------
    =O warum hat die keine Blätter mehr

  • ok ein Taschenmikroskop habe ich um nach den Trichomen zu schauen.


    Die sieht wegen einem Mangel so aus i.wann sind immer mehr Blätter verwelkt und mir wurde geraten die Gammelblätter zu entfernen. Hierzu gab es auch eine Thread: Hilfe?!


    Kann das zu einem Problem werden? :huh:

  • Ich denke mal ohne Blätter hat die Pflanze nur noch wenige Tage vor sich. Die trocknet dann nur noch vor sich hin. Dir bleibt jetzt wohl nichts anderes mehr übrig als verfrüht zu ernten. Schade eigentlich, da sie ja noch nicht ganz fertig war.

  • Stehen lassen und beobachten ;) die trichis können von heute auf morgen ihren Zustand ändern.

  • sonnensegel unnützer mompitz in der blühphase. viel zu überbewertet. hängt noch genug laub zwischen den buds. wenn de hättest, einmalig noch en ordentlichen schluck pk13-14, sonst nur noch wasser bis dir das trichome-bild passt, und cut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich danke euch!


    Momentan gieße ich nur noch mit klarem Wasser von dem sie allerdings nicht mehr viel möchte aber ich werde abwarten wie sie sich entwickelt...ich hoffe es ist bald soweit, da ich mitlerweile recht ungeduldig bin und ich endlich dat gute zeuch rauchen will :D

  • super gerne wenn du mir sagen kannst wie...ich habe vermutlich gerade 500 fotos geschossen aber das ist bock schwer das da was vernünftiges bei rauskommt in dem man auch gescheit was erkennt :D


    ich kann nur sagen das momentan eigtl. nur miilchige und dursichtige gibt und bisher habe ich gefühlt nur ein bernsteinfarbenes gesehen und naja ich würde sagen die milchigen überwiegen je nach lage des buds

  • beobachten die trichis können von heute auf morgen ihren Zustand ändern

    ich kann nur sagen das momentan eigtl. nur miilchige und dursichtige gibt und bisher habe ich gefühlt nur ein bernsteinfarbenes gesehen und naja ich würde sagen die milchigen überwiegen je nach lage des buds

    Super das Du auch die Blüten weiter unten beobachtest die brauchen etwas länger wie die Licht begünstigten.

    ich habe vermutlich gerade 500 fotos geschossen aber das ist bock schwer das da was vernünftiges bei rauskommt in dem man auch gescheit was erkennt

    Jo das ist nicht einfach, aber Übung macht den Meister! secret01 Habe auch immer viel Ausschuss. cry

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

PREMIUM WERBUNG