PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kennt ihr vielleicht Ärzte in Berlin, die Cannabis auf Rezept verordnen?

  • Hallo, ich bin neu in der Gruppe und da ich nicht so viel Geld verdiene, suche ich schon seit ner Weile nach nem Arzt in Berlin, der Cannabis auf Rezept verordnen würde. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Arzt empfehlen würdet?
    :):thumbup:

  • Ich finde es etwas gewagt, aus solchen Formulierungen derartige Unterstellungen zu konstruieren. :/

    Bei der Fragestellung auch nicht verwunderlich!
    Anstatt sich mal selbst darum zukümmern oder mal die Suchfunktion zu nutzen... DHV wäre z.B mal ein Beusch wert gewesen ;)

  • wenn jemand sich so äußert.... was bitte hat ne arztaddresse mit dem verdienst zu tun. ausser um mit dem zeug auf kasse am bahnhof oder park kasse machen.
    Oder sollte damit gemeint sein, das nur kassenarzt in frage kommt :?::?::?::?::?: sorry, mein wahrsagender wolpertinger ist gassi :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bonner ()

  • Gib es geräte zum inhalieren eigentlich als hilsmittel ? welche?

  • Gib es geräte zum inhalieren eigentlich als hilsmittel ? welche?

    Ja, bei der TK zum Beispiel gibt es den Aromed 4.0, vorrausgesetzt dein behandelnder Arzt spielt mit und deine "Vorgeschichte" lässt es zu ;) ( musst halt mal Dach repairieren, oder Auto, oder im Garten helfen, oder beim Parkett verlegen usw-dann geht das schon auch in der BRD)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Arzt hat mir einen Vulcano verordnet

    So wäre , bei Bedarf, auch meine Entscheidung. Von dem ich das mit dem Aromed von der TK weiß, dem sagte sein Arzt zum Vulcano: "..der ist doch mehr für andere Zwecke gedacht!? Ich empfehle(!!!) ihnen den AROMED 4.0." :D