Hey Leute, kurzes Update.
Hab noch einmal gedüngt nach 1 1/2 Wochen Pause und jetzt werden die Blätter umso gelber..
Was kann ich tun? Soll ich irgendwas tun?
Mfg Grüßen
Katass
Hey Leute, kurzes Update.
Hab noch einmal gedüngt nach 1 1/2 Wochen Pause und jetzt werden die Blätter umso gelber..
Was kann ich tun? Soll ich irgendwas tun?
Mfg Grüßen
Katass
Na, die sind doch fast fertig, von daher würde ich nicht mehr düngen, sondern eher spülen, die Blätter sollten am Ende sogar blasser werden
Was kann ich tun?
nicht mehr düngen, es geht dem Ende zu
Ggf ausspülen und den richtigen ph-wert einstellen...?
Ggf ausspülen und den richtigen ph-wert einstellen...?
ich würd sogar mit PH 5,5 spülen ...........
Also mit 5.5 spülen? Wann würdet ihr denn spülen bzw dann erten? Habe gestern gedüngt
ich würd sogar mit PH 5,5 spülen ...........
Wenn ich richtig liege, heißt es, dass ich langsam ein Gefühl dafür bekomme, wie, wo was langläuft
Wann würdet ihr denn spülen
kannste jetzt machen
bzw dann ernten?
in einer Woche ca. wennse trocken sind ...... kannst du Trichnome schauen ??
das haben meine ladys auch...
Nein kann leider keine Trichnome schauen..
dann kauf dir ein TM mit 60× .
Oder Ernte auf gut Glück.
Oder das
ist ein wenig günstigerIch tippe auf 40g trocken.
Oh super danke
Hätte ich wohl mal 1-2 min länger suchen sollen
--------------- 15. März 2018, 13:40 ---------------
Hey Leute,
kurze frage zum trocknen. Ich hab aufgrund der Arbeit momentan viel stress und bin deswegen selten daheim. Gibt es eine Methode die ihr mir empfehlen könnt, welche nicht ständige Kontrolle beansprucht. Habe oft gelesen das es schnell anfängt zu Schimmeln/ Pilze sich bilden etc.. Irgendwelche tipps?
Trockennetz ins Zelt LTI nicht zu stark laufen lassen und Venti auf Intervall feddich..da brauchst garnichts machen außer warten und das weed nicht zu einem Haufen legen sondern schön auseinander
Steck die buds in Papiertüten
Beschreibung findest du bei Google. Einfach nach Grow dry Paperbag suchen.
Viel Erfolg
@Two-Face huh, funktioniert dad denn? :o
Grüße
Super danke Leute
Such das bei Google und du wirst fündig. Bisschen englisch solltest du beherrschen.
@Two-Face joar englisch ist kein Problem
Ich werd mir das sobald es für mich in Frage kommt mal angucken, hast du gute erfahrungen damit gemacht?
Grüße
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».