Ich kann derzeit leider keine Bilder hochladen. Das wird auch noch min. 1-2 Wochen so bleiben. Sorry.
1. Grow. Verbesserungsvorschläge und Tipps
-
-
das iss blöd, dann kann nur die Glaskugel helfen....
-
So, nach langer internetabstinenz bin ich nun zurück um euch weiter zu nerven
Verifizierung ist in Arbeit. Das nur so am Rande.
Habe derzeit bisschen das Problem dass die Temps nicht passen (gefühlt). Oben unter der Lampe natürlich sehr warm aber unten eher kalt, nicht kälter sonder deutlich kälter. DiePflanze von der ich meinte dass sie zu wenig Nährstoffe hat und seit dem gedüngt wird, sieht wieder besser aus bis auf die unteren Blätter eben. (hab die ganz unteren 2 schon entfernt), siehe Bild (VL untere blätter)
Hab die Pflanzen auch etwas "umgestellt" bzw vertauscht.Würde mich über Meinung sehr freuen, da es mir hilft alles etwas besser abschätzen zu können.
Hier mal ein paar fotos.LG
BTW ist es evtl. möglich den Thread zu den Growreporten zu verschieben oder macht das keinen sinn? (Verifizierung vorausgesetzt)
-
schwer zu sagen, bei dem Licht ist von dem Grün nichts zu erkennen ...
-
Sorry, haps mir auch schon gedacht. Hab jetzt noch kurz gewartet bis das Licht aus ist und neue gemacht. Hoffe die sind jetzt nicht zu dunkel.
BTW: BT 22 - Nacht -
Hey,
die Kleinen haben grade Ruhephase habe ich das richtig verstanden? So wie ich es mitbekommen habe soll man sie dann auch ausnahmslos schlafen lassen oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Mal ne Frage zum 1 Bild.. Ist das ein Magnesiummangel?
-
Ruhephase einhalten weil sonst erhöhte Gefahr des Zitterns besteht, das habe ich so oder so ähnlich schon des öfteren gelesen.
Wenn du jetzt wegen den Fotos meinst, wegen 5 min. ist denen das bestimmt egal. Natürlich nicht mitten in der Nacht, hab genau den Zeitpunkt abgewartet wo das Licht ausging -