PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen halbarkeit beim langen Versand

  • Hallo,


    ich hab Samen aus England bei Marys Seeds bestellt und der GLS Fahrer kam nicht, hat er schon öfters gemacht. Gibt die einfach bei irgendein Shop ab ohne Karte nichts.



    Jetzt weiss ich nicht genau wo die sind. Hab GLS kontaktiert und die kümmern sich drum. Nun weiss ich nicht ob es schlimm ist für die Samen wenn die jetzt irgendwo in nicht so optimalen Bedienungen für 1-2 Wochen rum liegen?

  • Ich bitte dich.... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Ich habe früher im Rausch Seeds Jahre im Glastisch untendrin liegen gehabt, offen in einer Schale und die sind 5 Jahre drauf auch noch zu 70-80% gekeimt.


    Außerdem ist es aktuell arsch kalt, heißt die Kühlkette wird sowieso nicht unterbrochen, ergo scheißegal... Zumindest was das betrifft.


    In UK Seeds bestellen war mir bis dato zu hot, eben weil die Packete sehr lange beim Zoll liegen, scheint von der Richtung her kommen so viele Packete das die beim Zoll ewig brauchen.... (auch das Chinazeug geht meist über die UK).
    Ich habs einfach nicht so gerne wenn meine Seeds 1 Woche in Frankfurt/Leipzig an der Zollstelle liegen. =O:huh::rolleyes::D


    Bei Seeds Bestellungen von Cannapot/Samenwahl wird dir das nicht passieren, weil alles was aus AT kommt super schnell abgefertigt wird.
    Hat noch nie länger wie 5 Werktage gedauert, meist ist es in 2-4 erledigt. Edit: Seeds aus Übersee gibts bei den 2 mittlerweile genug & wers ganz speziell will muss halt mal bei MyCannapot rein schauen...

  • vorausgestzt das ist der laden, keine elektronische mail mit tracking number erhalten?

    4 shipping rates available, starting at €10.15.

    • Royal Mail International Tracked & Signed - Seeds in Breeder Packs (No Stealth) at €10.15
    • Royal Mail International Tracked - Seeds in Breeder Packs (No Stealth) at €11.28
    • Royal Mail International Tracked (Stealth) at €14.67
    • Royal Mail International Tracked & Signed (Stealth) at €15.80

    mal echt hammer mega günstige versandkosten nach germanien

    10 x sticker pack
    €3.95

    lol01 , ist mein gockle übelsetzter breit? verlangen die ernsthaft für werbekleber geld. ich glaub mich laust der

  • danke für die Antworten!


    Das war der einzige Shop der alle Strains hat die ich haben wollte und ich wollte jetzt nicht in 3 verschiedene Shops bestellen und 3 mal Versandkosten zahlen, nur um die Strains zu bekommen.


    --------------- 5. Februar 2018, 23:57 ---------------

    In UK Seeds bestellen war mir bis dato zu hot, eben weil die Packete sehr lange beim Zoll liegen, scheint von der Richtung her kommen so viele Packete das die beim Zoll ewig brauchen.... (auch das Chinazeug geht meist über die UK).
    Ich habs einfach nicht so gerne wenn meine Seeds 1 Woche in Frankfurt/Leipzig an der Zollstelle liegen.

    von uk nach Deutschland ging es sehr schnell 2-3 Tage, nur GLS hat es nicht geliefert sondern irgendwo beim Paketshop abgegeben. Beim Zoll war es glaub ich garnicht....laut Sendungsnummer: Empfänger konnte nicht angetroffen werden, auf der Karte steht wo es abgegeben wurde aber der Vogel war garnicht da also auch keine Karte, er hatte keine Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von ocelot ()

  • 2x Granddaddy Purple, 1x Girl Scout Cookie und 1x Blue Dream

  • hoffentlich steht jetzt jemand dem freien arbeitsmarkt zur freien verfügung.


    ich soll mal laut dpd ne sendung für mich zu hause angenommen haben. zu dem zeitpunkt war ich laut reisepass in hugharda....

  • Hi,


    ja ich weiß schon das UK noch EU ist, aber da ich unserem Staat und der EU einfach alles zutraue, bin ich vielleicht bis sehr wahrscheinlich etwas vorsichtiger wie viele Andere. :D
    Normal landen die Packete von England kommend trotzdem erstmal hier in Frankfurt und Co in Sammelstellen und die stellt der Zoll.


    Klar werden die Packete lockerer behandelt aber wir haben auch innerhalb der EU eine hohe Kriminalität, Drogenbanden, Schmuggel usw,... Mir wirds da echt unwohl & umso weiter das Päckchen reisen muss, umso "schlechter" wirds mir. xD :D


    Edit: Das liegt zu Teilen auch an meinem Bundesland... :|

  • PREMIUM WERBUNG
  • was kostet stealth aufpreis?

    4 shipping rates available, starting at €10.15.


    • Royal Mail International Tracked & Signed - Seeds in Breeder Packs (No Stealth) at €10.15
    • Royal Mail International Tracked - Seeds in Breeder Packs (No Stealth) at €11.28
    • Royal Mail International Tracked (Stealth) at €14.67
    • Royal Mail International Tracked & Signed (Stealth) at €15.80
PREMIUM WERBUNG