INFOS
Betroffener Teil | Komplett |
Wurzeln kontrolliert | Nein |
Schädlinge gesichtet | Nein |
pH-Wert | 6.4 |
WEITERE INFOS
Symthome | gelbe Blätter mit Braunen Flecken |
Ergriffene Maßnahmen | nach Vorgabe gedüngt |
Servus Freunde des gepflegten Grows,
ich bin gerade bei meinem zweiten Versuch ein paar gesunde Babys groß zu ziehen... vier Stück an der Zahl. 2x Vanilla Kush und 2x Amnezia Haze. Hübsch verpackt in nem Zelt mit allem was man so braucht... ok, die Beleuchtung is kein Highlight. 2x 300w billig LED Panels
Ich bin jetzt in BT30 und eine meiner Mädls (Marie) macht zicken. Die Pflanze ist getoppt und 45cm groß. Sie bekommt von Tag zu Tag mehr gelbe Blätter mit braunen Flecken im mittleren Bereich. Die kleine steht in 9l Topf mit Allmixerde.
Da das Problem letzte Woche schon anfing habe ich zum ersten Mal vorsichtig gedüngt (Biogrow, Biobloom, Topmax nach Vorgabe). Leider wird das Problem eher schlimmer statt besser. Könnt ihr anhand der Bilder erkennen ob und was ich für einen Mangel habe? Tu mich da echt schwer was rauszulesen.
Gießen tu ich ca alle 4 bis 5 Tage, wenn sich der Topf leicht anfühlt und immer mit ein klein wenig Drain (paar ml) Zusätzlich messe ich vor jedem gießen noch die Feuchtigkeit der Erde um sicher zu gehen. Also überwässerung würd ich jetzt mal ausschließen. Der PH-Wert vom Drain liegt bei 6,4. Ein EC Messgerät hab ich leider nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar