alsxo unten definitiv zu wenig nährstoffe?
Was könnte das sein?? **Anfänger**
-
-
ich meine die Pflanzen zeigen Mangel zuerst untenrum .... zuerst sind die Sonnensegel dran
-
das könnte passen
-
alsxo unten definitiv zu wenig nährstoffe?
zuwenig licht.
-
Hey @herbalist schau mal in meinen Growreport, hab da 2x Pure Power Plant von White Label dabei. Dann kannst du schon mal sehen wie die sich so entwickelt. Bei mir sind se allerdings nicht wirklich schön geworden, eher ziemlich krüppelig Ich wünsch dir mehr Glück mit ihnen
-
@ banner was soll das bedeuten. so langsam ziehen sich die symtome auch auf die oberen sonnensegel. habe heute morgen ein wenig nachgedüngt. habe so langsam die sorge das die pflanze in arsch geht. kann es auch an zu trockener luft liegen. habe meistens den venti an und die abluftabsaugung
-
habe heute morgen ein wenig nachgedüngt
wozu? .... wenn deine Pflanze eine Blockade hat, dann nützt das herzlich wenig
so langsam die sorge das die pflanze in arsch geht
was kann ich tun?
... du solltest das tun, was dir erfahrene Grower vorschlagen
Bittersalz geben, 0,5g / Liter
kann es auch an zu trockener luft liegen
nein
-
habe bittersalz aus der apotheke geholt. ich werde berichten
--------------- 9. Februar 2018, 15:18 ---------------
muss ich normal gießen mit bittersalz ?
--------------- 9. Februar 2018, 15:20 ---------------
oder spülen?
--------------- 9. Februar 2018, 15:26 ---------------
und wie oft muss ich damit gießen? -
Bei Bittersalz im speziellen u. Salzen im allgemeinen, ist @mrsalz der Profi.
Da deine Plant ja keine Überdüngung hat, denke ich erübrigt sich das vorherige Spülen.
Ansonsten ganz normal, die nächsten 1-2 mal mit Bittersalz gießen, würde ich sagen,
aber warte mal noch ab was mrsalz o. ein anderer, wissender dazu sagt. -
Ansonsten ganz normal, die nächsten 1-2 mal mit Bittersalz gießen
würde ich sagen
-
sehen Hammer aus! Würde auch sagen keine Sorge.. Im Futter stehen die. Würde nur drauf achten das der ph wert beim Giessen stimmt und einfach normal weiter Giessen.
-
moin
Mess doch mal nach dem nächsten Giessen den drain.
PH und EC wert von dem Wasser was aus dem Topf kommt
-
irgendwie wirds schlkimmer. hier mal beispiele.
-
Hallo,
Warte erst mal ab. Du hast ja gestern erst das Bittersalz geholt. Es kann schon etwas dauern, bis du eine Veränderung siehst. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es immer erst schlimmer wird, bevor es besser wird. Also keep cool und lass wachsen.
Mfg -
IIch hatte das gleiche mein Gärtner sagte das es überseuert ist vom düngen wie oft düngst du weil wenn du düngst auf 1 flower nimmst du ja bestimmt eine kleine Schüssel oder ein messbecher tasse und so weiter nimm ein 10 Liter Eimer da kannst du das dünge Verhältnis besser anpassen als in 1 Liter oder weniger top hatte genau das gleiche bei meiner ersten Blume die 2 Wochen Erholungspause brauchte
-
werden die blätter abfallen oder sich regenerieren?
-
Nein werden sie nicht die wächst jetzt so 7-10 Tage langsam danach hatt sie sich erholt gieße nur mit wasser aber jetzt scheiß auf Dünger sonst wird schlimmer ich weis Mann meint es gut mit Dünger aber der Boden und sie haben jetzt genug für 2 Wochen oder länger die wird schon noch schön
-
die werden immer schlimmer aus sehen und irgend wann ab fallen
-
die besagten blätter werden gelber. was kann ich tun? ich musste gießen. es war alles sehr trocken und die töpfe sehr leicht
kann die nur einen Tipp geben: mach dich nicht verrückt, richtig gießen und lass die wachsen. Guck dir bei Gelegenheit meinen Report mal an. ICh hab die leute hier auch verrückt gemacht mit meinen Sorgen und 4 Billionen Fragen aber erst als ich die Ladies behandelt hab wie Unkraut und billige Luder hat es alles Sinn gemacht. Gelbe Blätter hatte ich schon in der 2-3ten Woche und bin jetzt in den letzten Tagen Blüte.
Wie gesagt gießen, ab und zu bisschen Dünger und den rest machen die schon....
-
nochmal mit bittersalz gießen oder wieder ganz normal?
-