PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led + CC-Outdoorklon



  • Babys sehen gut aus! Die Bilder sind die guten Neujahrsgeschenke. Heute ist das chinesische Neujahr vorbei und wir gehen einfach wieder zur Arbeit

  • @Tommy Gomez @MarshydroVera


    [vegietag]19[/vegietag]


    Und wieder ist ne Woche vorrüber.


    Die kleine und das Licht, sie arbeiten gut zusammen. Die Temperaturen liegen um die 26,5°C in der Lichtphsase,
    das sind lediglich 5° mehr als im umgebenden Zimmer.
    Das Panel ist an der heißesten Stelle, unterhalb der KSQ, 56.6°C warm.
    Auf der Unterseite erreicht das Gehäuse eine Temp. von 48°C

    Bisher, in den VT, gibt es nix zu meckern über die Mars-Sonne :thumbup:


    Aber auch die kleine Crystal Candy :thumbup: erfreut sich bester Grsundheit. Sie will unbedingt erwachsen werden
    und entfaltet sich, ohne bisher irgend welche Ansprüche zu stellen, sehr gut.

    Vergangenen Mittwoch musste ich sie bereits in größere, 3,5l Schuhen unterbringen
    und vorgestern habe ich sie oben abgeknipst, damit sie mehr in die Breite geht.


    Seit Keimung steht sie in BB LightMix und hat sonst nichts anderes bekommen, außer Licht und abgestandenem Leitungswasser.


    ..... schönen Sonntag euch allen gewünscht
    smoke01

  • @MarshydroVera


    [vegietag]26[/vegietag]


    Die CC schiebt ordentlich und hat den 3,5l Schuh auch schon durchwurzelt...

    ... kommenden Mittwoch kommt sie in ihren 30l Endpott,
    mit 50:50 BB Light- u. AllMix.


    Nach wie vor ...
    prima Saatgut und tolles Licht, :thumbup:
    keine Booster, Dünger, Enzyme oder Vitamine ... just water.


    smokey01

  • Am schönsten ist diese Pflanze auf jeden Fall immer unter Sonnenlicht!

    Jep :thumbup: und die knallt bei uns heute so richtig schön ... 15°C
    Die kleine freut sich über das zusätzliche Sonnenbad :thumbup:

  • [vegietag]33[/vegietag]


    Die Kleine kam vergangenen Dienstag in ihren 30 l Endtopf.
    Als Substrat habe ich BB LightMix mit Dehner Premium Qualität Blumenerde (50:50 Mischung) verwendet. Auf dem Boden des Topfes habe ich eine etwa 6 cm dicke Blähtonschicht aufgefüllt.
    Beim ersten Gießen hat sie dann zur Stressbewältigung noch ein wenig BB Activera (2ml/1l H2O) dazu bekommen.



    Die Pflanze hat jetzt einen Durchmesser von etwas mehr als 40 cm und ist 25 cm hoch.
    An der 6. Nodie hatte ich sie abgeknipst und gleich darauf, jeweils an der ersten Nodie der zwei neuen Haupttriebe.
    So hat sich das Mädel schön buschig entwickelt und die unteren Triebe kommen schön hoch … ganz in meinem (ScrOG-)Sinne.


    Tie Temps bewegen sich zwischen 20° (Nacht) u. 27°C (Tag) und die Feuchtigkeit zwischen 52% u. 38%


    So 2-3 Wochen darf sich die CC in der Vegie noch entwickeln, bevor das Netz drüber kommt und das Licht auf Blüte geswitcht wird.


    Ich bin bisher, sowohl mit dem Strain als auch mit der “Mars-COB-Sonne“ sehr zufrieden. :thumbup:


    rauch08peace01

  • PREMIUM WERBUNG
  • @MarshydroVera


    [vegietag]40[/vegietag]


    .... langsam ist sie soweit, noch ne Woche u. dann darf sie sich recken u. strecken .... unterm Netz peitsch01
    In der Mars COB 100W LED ist u.a. ne CXB3590 mit 3000K verbaut,
    die zusätzlich verbauten, blauen LEDs machen das Panel aber auch vegietauglich :thumbup:

    .... ich liebe dieses Panel jetzt schon :love:


    Die wächst schön quadratisch, passend zur Box :thumbup: .... und fühlt sich in den 30l Schuhen sichtlich wohl.

    Sie riecht schon jetzt ziemlich kräftig und gut lecker01


    Morgen wird das Crystal Candylein wieder Wasser bekommen (nach 10 Tagen!) ... mit sonst nix :!:


    stone02

  • Wahre Schönheit kann nicht ihr Aufblühen sehen warten kiffer01

  • Die wächst schön quadratisch, passend zur Box .... und fühlt sich in den 30l Schuhen sichtlich wohl.

    :thumbup: Aber RICHTIG schön :thumbup:

  • @MarshydroVera


    [vegietag]47[/vegietag]


    Letzter Vegietag ... ab heute Nacht schläft sie immer 12 Stunden.

    Da sie so schön scheint, durfte das CClein noch ein letztes mal in die Sonne.


    Die MARS COB darf jetzt von 50 cm, auf zunächst 40 cm an die Pflanze ran.




    Das Blümlein wird weiterhin nur mit abgestandenem Leitungs-H2O (unreguliert, pH 7,3) gegossen.


    Mal sehen wie sie sich unterm Netz entfaltet.


    plant02


    Einmal editiert, zuletzt von mupfel ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG