PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led + CC-Outdoorklon

  • Ich kann es kaum erwarten, es unter dem COB blühen zu sehen. Toller Job gut01

  • @MarshydroVera


    [bluetetag]7[/bluetetag]


    Weiterhin alles im grünen .... Licht u. Strain passen bisher gut zusammen.



    Auch hier .... ausser 1 mal BB AktiVera (Umtopfen) bisher no Dünger, no Booster, no Pilze, no Mikroorganismen, no reguliertes Wasser ..... nothing,


    EUCH ALLEN NOCH EIN FRÖHLICHES EIERSUCHEN peace01


    rauch03

  • Hallo mufel,
    Vielen Dank für das Halten uns Update! blume03

  • Heute habe ich das Panel wieder ein Stückchen näher an die Plant gehängt.



    Zu Beginn bis VT 47 = 50cm.


    BT 1 bis BT 7 = 40 cm u. ab heute 35 cm


    So um BT 21 wird die COB auf 30 cm genähert und ab BT 42 bis zum Schluss auf 25 cm dran gebracht
    .... alles nur in etwa u. je nach dem was die Pflanze dazu sagt.


    Und weil Interesse bestand, jetzt nochmal zu den LEDs


    ...zusätzlich zur CREE CXB3590 mit 3000K,
    strahlen ringsherum 12 Osram SSL Led Chips in rot (620~630nm, 650~660nm)
    und 4 CREE XPE in blau (450~475nm).
    Betrieben wird die Funzel mit einer Mean Well KSQ - HLG-100H-54A
    Laut meinem Messgerät zieht das ganze Teil tatsächlich 105 W .... wie angegeben :thumbup:


    legal01

  • Vergangenen Donnerstag hatte ich das Crystal Candylein untenrum ein wenig ausgedünnt
    und dabei nen Steckie in einen EazyPlug gestopft .... einfach so aus Spaß u. ohne Wurzelstimulatoren cry


    Ich hatte den praktisch vergessen u. habe heute mal nachgeschaut....
    :thumbup: ... also ab in nen Töpfchen ...
    und 18/6 unter meine 28 W Strassen Led.


    drugs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Vielen Dank Jungs smoke01
    aber wie immer ... ich mach da nicht viel, das macht die Plant von ganz alleine.


    die Dame sieht richtig GEIL aus

    ... das werden deine auch bald, sieht man jetzt schon ;):thumbup:

  • i nen Steckie in einen EazyPlug gestopft .... einfach so aus Spaß u. ohne Wurzelstimulatoren

    :thumbup: Brüder im Geiste :thumbup: bin selbst immernoch überrascht wie einfach das geht, und genauso überrascht was "einige" sich beim Stecker machen so antun!? :whistling:


    Ansonsten? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    PS: ich fahre mit meinem COB Panel ähnlich wie Du den Lichtabstand. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht das bei den LED Befeuerungen der Abstand SO wichtig ist, und vor Allem, der alte Grundsatz "so nah wie möglich ran" hier einfach NICHT stimmt :whistling:


    Großes Kino :thumbup: @mupfel RESPEKT anbeten01

  • [bluetetag]14[/bluetetag]


    ....und wieder ist ne Woche vorbei servus01


    Heute gibt es mal Fotos unter "Naturlicht", no LED, no Flash ... Belichtungszeit 1/4 Sek.


    Stigmas at start time .... es geht los :)

    Gestern hatte ich wieder gegossen .... weiterhin "nur" H2O mit sonst nix ... 4,6l unreguliert.


    Der Steckie schimpft ein wenig wegen der zu scharfen Erde. Jetzt habe ich festgestellt,
    dass ich aus Versehen die normale, Dehner Blumenerde genommen habe statt der Anzuchterde (ähnliche Packung) klatsch02

    Mal sehen ... abwarten und Joint rauchen peace01


    rauch08

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG