PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey ich wollt mal fragen wie die Afghaan von Nirvana abgeht hab ich nämlich als Entschädigung von Samenwahl gesendet bekommen !!!!
    Ist die Outdoorgeignet ???
    Wie groß wird sie Indoor ???
    Wie groß Outdor ???
    Und kann mir jemand vllt noch was zum THC wert sagen ????

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Afghan hat ein starkes Aroma, lange, dicke Blätter und große, runde Buds, voll mit Harz. Diese Sorte wurde aus Afghanistan importiert und ausgewählte Exemplare in Holland für den Innen- und Außenanbau gezüchtet. Der Geschmack des Rauches ist schwer, manche sagen wie Medizin. Es hat ein starkes, fast betäubendes High wenn es richtig gezüchtet und getrocknet wurde. Diese Pflanze hat ein gutes Blatt-Blüten Verhältnis und bringt einen guten Ertrag. Afghan ist eine unserer bekanntesten Sorten.


    Plant type: Best suitable for indoor growing.
    Pflanzen Höhe : Short- Mostly Indica
    Stoned oder high?: Stoned- Indica Body Buzz
    THC Menge: Strong 15-20%
    Blühende Wochen: 7/9
    Yield (Sea of Green on one m2) : 350-450
    Ernte-Monat: 9/10
    Grow difficulty: Easy (Good for beginners)

    .....so beschreiben dies von nirvana


    ....also und es sagt ja auch schon der name:afghan...da fällt mir ganz spontan afghanistan ein :wink: ...und damit verbinde ich ak47 sturmgewehre & indicas..............und ich denk mal mit der plant kann man nix verkehrt machen..........diese art von plants wird mit einer maximalhöhe von 130cm angegeben


    ...der thc wert der angegeben ist,ist nicht einer der höchsten...aber das muß nix heißen....damit weed gut ballert ist nicht nur das thc alleine verantwortlich............ich hab auch noch keine indica geraucht die nicht geballert hat...das ist wenns ordentlich gegrowt ist mit sicherheit top weed :wink:

  • naja zurzeit habe ich in meiner homebox 30afghan und 10white widdow
    und in meinem lowbudget grow 10 skunk#1 ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ne homebox xxl mit 2x600watt,nen 800m3 belüftungssystem ...... da stehen 40plants drinne


    und dan mach ich noch nen lowbudget grow mit 2x18w da sind 10 skunk#1

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich machs per handbewässerung is mir lieber


    ps:der rohreinschublüfter is für meinen low budget grow um den akf zu betreiben

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG