PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kurz vor ernte Lichtmedium ändern ?

  • Moin moin,
    morgen kommt meine niello600 und ich wollte meine 2 fast fertigen darunter in ein seperates zelt stellen,nun frag ich mich aber,ob die mädels das gut finden, oder geschockt sagen: wtf.
    Von NDL400 zu Niello600 kurz vor der Ernte, fehler ?
    Das ganze hat auch platzprobleme, darum müßte ich so handeln,denn in dem anderen zelt wartet eine maus schon ewig auf die NDL. für die niello ist die schon zu groß in dem kleinen zelt,die braucht das 80x80 zelt.

    --------------- 9. Februar 2018, 14:47 ---------------
    lol,kaum fertig geschrieben und die lampe klingelt,heut schon da,wow. wie weihnachten. will auspacken

  • Ich glaube zwar nicht, dass das mehr an Licht jetzt noch viel bringen wird, aber ausmachen wird es ihnen auch nichts.


    Ah ja ... und verifizier dich doch, dann kannste im geschützten Bereich nen Report mit deiner neuen Funzel machen :thumbup:
    und dir wird auch mehr geholfen .... wenn du/falls du Hilfe benötigst ;)

  • thx für deine promte antwort, geil passt dann bau ich jetzt um.
    Und jap,ich werde einen growrep hier starten und mich dafür auch verifizieren.
    Aber muss jetzt erstmal abchecken, wie ich die einsetzte, ich hab in der kleinen box noch eine maus,die schon seid 2 monaten vegi macht mit einer 40w noch billigeren china müll lampe, die ist nicht sinnvoll für den kompletten durchzug,aber sie hält die maus am leben. Darum muss die nach 2 monaten endlich mal richtiges licht bekommen. Ich weiss, jetzt wird wieder jeder denken ,wtf aber so is da mit platzproblemen :) hatte letzten grow 5 mäuse zu einem kollegen gebracht und was soll ich sagen, 5x zwitter. und er weiss gar nicht warum, er hat doch immer ,wenn er voll war nach ihnen geguckt. egal welche uhrzeit,einfach mal fett licht anmachen und gucken,so ein honk. Aber werden den nächsten grow auf jeden hier reinhauen.

PREMIUM WERBUNG