PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rohreinschublüfter !!!

  • Hey ich hab ne frage unzwar hab ich den Rohreinschublüfter von Conrad an den wollt ich heute ein Steckerkabel anschliessen an der Lüsterklemme waren 3 Kabelöffnungen da ich aber nur nen Steckerkabel mit 2 Kabeln hatte hab ich dass einfach angeschlossen ^^ der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????


    sorry für reschtschreibfehler bin total stoned

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • nein,völlig im rahmen.......man könnte sagen:das ist so brauch :lol:


    ...der elektriker wäre zwar dafür dieses kabel wieder zurück zum örtlichen überlandwerk zu legen :lol: ......aber das können wir uns sparen :wink: .....ist in ordnug so wie du´s gemacht hast

  • nen stromschlag hab ich auch bekommen weil ich im totall berauschden zustand das kabel in de dose gesteckt hab und angefassen habe :?
    naja 6köppe white widdow rauchen und dann an de elektrik is nich gut ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hehe das hört sich lustig an^^
    ne ist schon richtig das du da nachfragst, ist ja keine ungefährliche sache mit dem strom.
    ist normal mit den 2 adrigen kabel welches aus dem lüfter kommt.


    darf ich mir dein Zitat als Signatur nehmen?
    hab mich echt grad weggelacht bei diesem satz:

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • hehe das hört sich lustig an^^
    ne ist schon richtig das du da nachfragst, ist ja keine ungefährliche sache mit dem strom.
    ist normal mit den 2 adrigen kabel welches aus dem lüfter kommt.


    darf ich mir dein Zitat als Signatur nehmen?
    hab mich echt grad weggelacht bei diesem satz:


    Ja kannste aber korrigier bitte die Rechtschreibfehler ^^ jetzt bin ich wieder klar im Kopf xD

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    nen stromschlag hab ich auch bekommen weil ich im totall berauschden zustand das kabel in de dose gesteckt hab und angefassen habe Confused
    naja 6köppe white widdow rauchen und dann an de elektrik is nich gut ^^


    Generell ist bei einem Stromschlag zu beachten das bei einer Volt anzahl von 60 schon eine Lebensgefahr Gefahr herrscht.
    Es kann auch 3 Tage nach dem schlag zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen......
    geh lieber zum Arzt bevor es zu spät ist :D


    MFG Chris

  • Generell ist bei einem Stromschlag zu beachten das bei einer Volt anzahl von 60 schon eine Lebensgefahr Gefahr herrscht.
    Es kann auch 3 Tage nach dem schlag zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen......
    geh lieber zum Arzt bevor es zu spät ist :D


    MFG Chris


    Übertreiben brauch man es auch nicht 8) Ich hab schon haufenweise stromschläge in meinem leben bekommen ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG