PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Calcium mangel

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    SymthomeBraunrote Flecken auf blättern in der Mitte der pflanze
    Ergriffene MaßnahmenNoch keine



    • Hey Leute, habe gestern auf meiner royal cheese rotbraune Flecken entdeckt. Hab mich dann im Internet informiert und bin auf Calcium / Magnesium Mängel gestoßen. Stimmt ihr mir dazu? Und wie behandel ich dies jetzt am besten? Hab was von eierschalen gelesen aber wie gebe ich der Pflanze die denn :D:D meine 2. Idee wäre ein wenig hesi TNT dazugeben weil da Calcium und Magnesium enthalten ist. Hoffe ihr könnt mir helfen jungs :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • Hallo ^^

    Welchen ph wert hat dein Wasser? :whistling:


    --------------- 13. Februar 2018, 10:02 ---------------
    Topf größe? Wie oft gedüngt? Wie alt?

    --------------- 13. Februar 2018, 10:17 ---------------
    Welches Leuchtmittel?

  • Du düngst zu oft
    Lässt du das Leitungswasser mindestens 1 Tag abstehen?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Interessanter Punkt, aber Ich hab das aufjedenfall jetzt mit bittersalz probiert. Buds bilden sich jetzt echt gut bei der und es breitet sich soweit ich seh nicht weiter aus, können die braunen pflecken jetzt eigentlich auch wieder regenerieren und wieder grün werden? Oder muss ich mich darauf einstellen das diese so bleiben. :D danke für die Antwort mrsalz ;) scheint der jetzt echt wieder gut zu gehen

  • PREMIUM WERBUNG
  • OK ich nehm alles zurück, ausgerechnet heute über Nacht hat sich das wohl doch noch weiter nach oben ausgebreitet... Vielleicht ist es doch ein anderer Mangel? Die Blätter wo das angefangen haben sind jetzt gelb geworden und weiter nach oben sind jetzt auch braune Flecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • Wurde das bittersalz in der Wexxsee Apotheke gekauft. die scheint am nächsten zu sein und ist nicht soweit weg. haste das wenigstens umweltschonend zu fuß, mit fahrrad, oder mit em auto geholt. was haste dafür bezahlt.



    OK ich nehm alles zurück,

    warum denn, ist dir sicher egal das gps in allen deinen bildern ist.



    Exif GPS IFD

    • GPS Version ID {0x00} = 0x02,0x02,0x00,0x00
    • GPS Breitengrad Referenz {0x01} = north latitude (N)
    • GPS Breitengrad {0x02} = [Grad, Minuten, Sekunden] ===> Informationen von Moderator entfernt
    • GPS Längengrad Referenz {0x03} = east longitude (E)
    • GPS Längengrad {0x04} = [Grad, Minuten, Sekunden] ===> Informationen von Moderator entfernt
    • Links zu Onlinekartenwerke:



    mrwnb99 alles nur blödsinn, kannst dich wieder entspannen. denn das kann ja gar nicht sein


    Die Frage ist eher warum du so einen Blödsinn verzapfst?

    Interessanterweise hat sonst keiner GPS Daten in Bildern außer dir, ist das für dich nicht auch seltsam?


    mfg
    spamkiddie

  • Normal wird das Serverseitig entfernt, aber generell ist jeder User für seine eigene Sicherheit verantwortlich und sollte die EXIF-Daten zuvor entfernen ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ich hab dir nur glaub ich 1-2 Doppelposts raus genommen. Schreib dich mal nicht dumm und dusselig.
    Glaubst wohl ich hab die ganze Zeit nur das Forum im Kopf?
    Die Alte muss bei der Stange gehalten werden, Arbeit nervt wie immer, Familie oben drauf,
    jeder Heiratet, bin Onkel geworden und dann schau ich hier und da mal vorbei.


    Und bloß weil ich mit meiner Erfahrung eine mittlerweile annehmbare Ausstattung habe,
    verstehe ich nicht wieso jeder denkt dass er mit nem Panel sich Vorräte für Monate generieren kann.
    Oder keinen Plan wo und wie sein EQ hinstellen und aufbauen, aber ganz große Pläne haben im Forum.


    Wollte dich nicht vor den Kopf stoßen, oder haste heute zu viel bier02 weil du so abgehst ?(

  • Normal wird das Serverseitig entfernt, aber generell ist jeder User für seine eigene Sicherheit verantwortlich und sollte die EXIF-Daten zuvor entfernen ;)

    Danke !!!!
    Entschuldige bitte das ich in dieser Rubrik frage - aber da das Thema angesprochen wurde ... gibt es einen Bereich - in welchem man fragen bezüglich unserer Sicheheit stellen kann oder irgendwo eine Art Übersicht welche man sich mal anschauen könnte ?
    Vielen Dank


    Z.B. Bei Fotos bitte dies und das beachten
    Internet z.B. Besser so
    Ich weiß ich drücke mich meistens umständlich aus - hoffe aber das wesentliche gefragt zu haben :D
    Danke

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG