PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gelbe Blätter Northern Light Auto

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeGelbe Blätter



    Hey Leute kurze Frage bin jetzt tag 35 und jetzt kommen gelbe Blätter unten und vereinzelt oben an den Spitzen.
    was ist das hab nix dazu gefunden ...

  • Wenn ihr sagt das schaut gut aus
    Und alles ohne Zusatz Dünger :)
    Passt auch das ich jetzt auf rotes Licht umgestellt hab davor hattte ich ne Kombo aus weiß-blau und rot-orange.

  • Also das die unteren Blätter absterben war bei mir auch der Fall, ich hab die einfach abgeschnitten und der Pflanze gehts super!

    --------------- 14. Februar 2018, 00:28 ---------------
    riecht die Pflanze stark?

  • Ok ich lass sie einfach abfallen


    Naja ich find nicht so aber wenn die Türe zum Raum wo der Schrank steht offen ist dann duftet es bisschen


    48cm hat sie momentan des ist eig nicht schlecht oder ?

  • du bist schon weiter als ich, ich habe leider momentan einen befall von 'echter mehltau', das mich etwas in der veg. phase hällt ich verfasse morgen eine Frage dazu was man da machen kann. Die Pflanze sieht gut aus, mti dem absterben lassen...das kannste natürlich auch machen ich würde aber die Pflanzenreste die abfallen aus dem Grow-Schrank entfernen um Störungen zu vermeiden. =) Viel Glück im Grow!

  • Halli Hallo :)

    ich habe leider momentan einen befall von 'echter mehltau', das mich etwas in der veg. phase hällt ich verfasse morgen eine Frage dazu was man da machen kann.

    Bemühe doch mal bitte oben rechts die Suchfunktion und gebe Mehltau ein...da findest bestimmt eine Antwort auf dein Problem :D Wenn es dir möglich ist, kannst du deinen Benutzer Account verifizieren und im geschützten Bereich in den Grow Reporten auch nach Tipps und Tricks schauen.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

    Einmal editiert, zuletzt von Jollenreiter ()

  • Wenn ihr sagt das schaut gut aus
    Und alles ohne Zusatz Dünger :)
    Passt auch das ich jetzt auf rotes Licht umgestellt hab davor hattte ich ne Kombo aus weiß-blau und rot-orange.

    Zusatz Dünger ist je nach Topfgröße und Strain nicht notwendig. Du darfst nicht vergessen, dass deine Erde bereits vorgedüngt ist. Die Pflanze kann nur eine gewisse Menge an Nahrung im Laufe ihres Lebenszyklus zu sich nehmen. :)

  • also ich habe meinen Account schon verifiziert =)
    Ich habe mir die Suchfunktion schon zur nutze gemacht, jedoch bin ich nicht sehr schlau daraus gewroden...leider, Ist das dein erster Grow?

    Einmal editiert, zuletzt von FreeRick ()

  • Das ist mein 4ter grow
    Die ersten zwei waren an der Fensterbank
    1 ist mir eingegangen...
    die anderen zwei sind zwar gewachsen aber im Vergleich zu der jetzigen plant n Kleinkind


    --------------- 14. Februar 2018, 10:41 ---------------
    Das waren die zwei

  • PREMIUM WERBUNG
  • die sehen doch echt gut aus! meine plants werde ich auch noch hier reinstellen nachdem ich mich verifiziert habe, dann würde mich mal deine Meinung dazu intressieren!=) Mache momentan meinen ersten Grow und wie gesagt habe leider das Problem mit dem 'echten Mehltau' (ist eine art schimmel) und ich habe keine Ahnung wie der entstanden sein kann

  • Danke erstmal für Deine Mühe!=) Ich habe mich natürlich auch schon schlau gemacht udn den Threat von dinafem gelesen, jedoch werde ich nicht schlau daraus und überlege mir jetzt ein Fungizid im Baumarkt zu kaufen jedoch weiss ich nicht wie man dies anwendet, ich denke auf die Blätter sprühen oder weisst du da genaueres?

  • Danke erstmal für Deine Mühe!=) Ich habe mich natürlich auch schon schlau gemacht udn den Threat von dinafem gelesen, jedoch werde ich nicht schlau daraus und überlege mir jetzt ein Fungizid im Baumarkt zu kaufen jedoch weiss ich nicht wie man dies anwendet, ich denke auf die Blätter sprühen oder weisst du da genaueres?

    Digger du willst mir weiß machen das du aus dem Link nicht schlau wirst?
    Du hast die Suchfunktion benutz und bist nicht schlau geworden ?
    muaha01
    Du hast eine Northern Lights angebaut und Mehltau probs... eine sehr Starke Pflanze sehr Anfänger freundlich


    Wo kommt ihr denn alle her ? affe02

  • ich habe nicht northern lights angebaut und ich konnte über den link im Forum nicht auf den Threat vielleicht liest du mal was ich schreibe?=)


  • Jetzt ist oben das erste Blatt mit gelben Flecken ...


    Auch die Blätter an den buds haben leichte gelbe Spitzen


    Sollte ich handeln ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG