MiniGrow Erntezeit?
-
Cadence -
15. Februar 2018 um 10:47
-
-
Die sind ja noch nicht mal in der Halbzeit .... also 5-6 Wochen brauchen die mindestens noch
kann jemand noch einen guten LINK empfehlen
-
schließe mich an, 5 - 6 Wochen hat die noch
-
Sieht aus wie 3. oder 4. Bw. brauchen also noch ne ganze Weile.
Währe auch gut zu wissen was du für eine Sorte anbaust. -
Sieht aus wie 3. oder 4. Bw. brauchen also noch ne ganze Weile.
Währe auch gut zu wissen was du für eine Sorte anbaust.Ich glaub das ist #1 Skunk
Vollautomatisch, feminisiert....hab einfach 3 Stämme in (nur) einem Topf.
...ich weiß. Das nechste mal mach ich’s besser
--------------- 22. März 2018, 14:02 ---------------
Hi noch mal! Hier ein kleines Update! Hab mal angetestet... kommt langsam gut! Interessiert mich dennoch brennend: wie lange noch? -
Am einfachsten ist es sich die Trichome unter einer 15x Lupe anzuschauen. Wenn 80% bis 100% milchig sind, haste den Peak des THC-Levels erreicht. 70% milchig, 30% braun sollen eine gute Mischung aus Kopfhigh und Couchlock ergeben. Genauen Zeitpunkt kann dir keiner sager, guck dir die Mädels an. Aber das sieht echt nach noch mind. 4 Wochen aus.
-
wie lange noch?
noch lange laut Bild 4 & 5
-
Am 15.2 waren’s 5-6 Wochen... ich bin zu doof fürs mikroskop
-
Am 15.2 waren’s 5-6 Wochen...
Es liegt an deinem LICHT! Ungeduld macht es auch nicht besser
Sieht trotzdem gut aus die Kleine
-
Danke Danke @Jollenreiter noch 2 Wochen also?
Bei mir ist ab Mitte nechte Woche Wohnungsbesichtigung.... ohne akf:D -
Dann hast ja noch Zeit mit dem TM zu üben um uns Dienstag schöne Trichi Bilder zu zeigen
-
Danke Danke @Jollenreiter noch 2 Wochen also?
Bei mir ist ab Mitte nechte Woche Wohnungsbesichtigung.... ohne akf:DÄäääähm dann viel Spaß Einen AKF kann ich nur empfehlen, der läuft bei mir 24/7 samt Umluftventi. Hab den Abzuglüfer heute kurz ausgemacht und muss sagen, dass die fünf jetzt schon nach 2 Wochen nen guten Duft abgeben. Mit Abzug an, rieche ich noch gar nichts. AKF lohnt sich auf jeden Fall!
Am 15.2 waren’s 5-6 Wochen... ich bin zu doof fürs mikroskop
Du brauchst kein Mikroskop dafür, ein Vergrösserungsglas mit ca. 15x Zoom reich da schon aus, wobei 20x schon genauer wären. Zur Not geht auch eine Makro-Linse (10€ auf Amazon) für das Smartphone.
-
Dann hast ja noch Zeit mit dem TM zu üben um uns Dienstag schöne Trichi Bilder zu zeigen
ich seh da nix hahaha! Höchstens auf den Blättern!
-
mach n Bild
-
Wie denn?
-
Mikroskop->Mobiltelefon/Kamera=Bild
-
Besser krieg ich’s nicht hin
-
Bilder sind doch ok Würde die bis einen Tag bevor der Besuch kommt stehen lassen.
Aber das ist nicht mit dem Mikroskop? Oder?
-
Nene das ist mit Handy. Mit dem tm krieg ich’s nicht hin