PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Lemon Haze" outdoor in Norddeutschland?

  • Hallöchen :)
    Ich möchte dieses Jahr mit mehreren Freunden Outdoor anbauen.
    Wie stehen jedoch vor einem Problem:
    Keiner von uns ist in der Lage Samen im Internet zu bestellen weil wir alle noch bei unseren Eltern leben.
    Wir würden günstig 25 Lemon Haze Samen, über einen Kumpel von mir welcher selber auch 5 von den gleichen Samen für einen Indoor Grow nutzt.
    Er selber hat die Samen von einem Freund, weshalb er den genetischen Hintergrund nicht genau kennt, er meinte nur "Indika dominates Lemon Haze".
    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist: Wie schlecht ist Lemon Haze im outdoor Bereich? Ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen dass es sehr schlecht sein soll... Sollten wir es trotzdem probieren? Was denkt ihr wie gut unsere Chancen stehen??


    Danke im Vorraus :* <3

  • Doch doch, ich bin 18 und nein sie machen die Post nicht auf aber misstrauisch wären sie schon und bei 20 seeds ist das Risiko aufzufliegen doch noch viel höher oder schätzt ich das falsch ein? Aufjedenfall wenn bei mir die Polizei vor der Tür stehen würde wäre das garnicht schön(auch wenn meine Pflanzen bis dahin schon draußen wären und sie nur paar gramm bei mir finden würden) ... Dann würden mich meine Eltern rausschmeißen schätze ich...
    Bin ich zu paranoid? :D

  • Haha selten so gelacht xD (nich pööööse nehmen), du solltest dich mal mit der ganzen Materie auseinandersetzen.


    Was du anbauen willst braucht mildes bis warmes Wetter und einen viel längern Herbst wie wir Ihn hier (egal ob Süden oder Norden der BRD) niemals haben werden.


    Wie soll eine Sorte Ihr volles Potential entfalten (auf das Glück hin das du echt was erntest), wenn sie im ganzen Wachstum zu wenig Licht, Wärme und das falsche Klima hatte ? affe02
    Wahrscheinlich verreckt sie wenn es wie lettzes Jahr 4 Wochen am Stück regnet, das packt keine Haze...


    Alleine die lange BT Zeit ist schon ein Todschlagargument, 9-10 Wochen + Sativa-Haze die eh als letztes in BT gehen und zack haben wir Nov-Dez... Ab Oktober ist unsere Sonne ein Witz.


    Später wie diese SugarBlackRose, sollte man in Deutschland nichts ernten, oder die Qualität der Buds leidet ganz brutal (19.10.2017 Erntetag), weil einfach das Licht und die Wärme fehlt. Die war so 2,2m hoch und genauso breit.


    Die SugarBlackRose und die F1 davon waren letztes Jahr die besten Pflanzen, trotz 4 Wochen Regen in 8 Wochen BT hatten die^^ keinen Schimmel, die F1 ca 5% wobei es die mit der Ernte Ende September richtig übel erwischt hat (die letzten 4 BT Wochen nur Regen <X ), konnte ich selbst kaum glauben.

  • Es gibt genug Sorten die hier gut werden und auch mit unserem ekelhaften Wetter klar kommen, das ist halt super wichtig wenn man ernsthaft was ernten will.
    Am besten sind halt hier oder im Umkreis aklimatisierte Sorten.



    Top Tao Seeds hat einiges, Dutch Passion hat min. 5-6 gute Sorten, DaneStrains, Hybrids from Hell (in warmen Sommern können die mal kleiner bleiben, sie mögens eher kühler wie 2017), OWL Swiss Seeds, Helvetic Seeds (Schweizer), Die Erdpurt Sorten kannst hier growen, die Bushmans (wenns ne Sativa sein muss die hier was werden soll), Purpurea Ticinensis wurde in CH gezüchtet...


    Jo kein Plan bin halb krank, habe ne Blockade in den Sinapsen.... Haha... :Dlol01 Ja die Schulter schmerzt wie Sau.

  • Mhh OK danke danke, muss mal gucken wie ich das regel weil der Kumpel mit dem wir uns die seeds teilen hat die schon bei sich :D heisst ich werd ihm so oder so Geld dafür geben müssen... Hast du ne Ahnung wie lange seed's haltbar sind wenn sie luftdicht verschlossen sind?,:D

    --------------- 22. Februar 2018, 01:41 ---------------
    Achja und gute Besserung :(

  • OK interessant :)
    Hat sich für mich jetzt jedoch erledigt... Bekomme entweder über nen Kumpel übers darknet neue oder bestell die doch selber.. Heisst es kann dieses jahr doch noch was werden mit den Pflanzen :P

  • . Bekomme entweder über nen Kumpel übers darknet

    Nur mal so nebenbei, mit sowas macht man sich aber auffälliger als "normal"? Ich, und ich denke viele andere hier auch, bestellen ganz normal ihre Samen und growen dann auch damit. OK, muss/kann jeder selbst entscheiden, aber da wo mit Huren,Koks und Waffen gehandelt wird würde ICH keine Heilpflanzen Samen kaufen?! Denk mal drüber nach ;)
    Besteht denn für dich keine Möglichkeit DIREKT zu kaufen? Nähe Niederlande, Österreich oder so? Eventuell mit nem Wochenend Trip verbinden? Macht dazu noch Spaß ;):D:thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würde auch lieber über eine seriöse Seite bestellen.. Muss halt mal gucken wie ich das geregelt bekommen.
    Und Niederlande oder Österreich ist keine wirkliche Option für mich in nächster Zeit..
    Danke trotzdem für den Tipp :)

  • Das mit der Indica Haze kann ich fast nicht glauben, dann ist das ja gar keine richtige Haze mehr...


    Von welchem Züchter sind die Samen ? Ich würde die lagern und irgendwann Indoor anbauen, müssen halt kühl und lichtgeschützt liegen.
    Ich mache das im Kühlschrank bei 4-7° & habe die Seeds in mindestens 2 luftdichten Tupperboxen.


    Wenn ich sie raus hole lasse ich die Tupperdosen ~1std zu damit die Seeds langsam auf Zimmertemperatur aufwärmen, weil wenn die das schwitzen anfangen ist die Gefahr sehr groß das alle verrecken.
    Edit: Kannst auch Silica Kugeln in die Dosen packen, nur sollten die Kugeln das Saatgut nicht berühren...





    Übers Darknet Samen bestellen ? affe02

  • wer weiß was das für Seeds sind ....

    :/ Also HBWR sinds jedenfalls nicht, da wandern gerade 3 fürn Freitag Abend ins Wasserglas :rolleyes: (scheiß DRUFFIS :rolleyes::whistling::saint: )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG