Hallo immoment kann ich soviel lesen wie ich will es bringt mich zurzeit nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand seinen rat geben ? die sind jetzt in der Blütewoche 6 aber in Blütewoche 5 ist nix passiert bis auf ganz ganz hell ( für mich fast weiss) gelbe Blätter mit 1cm braunen Ecken an den blättern
Sorte sensi skunk
Ph bei 6.3 ( laut dem gerät )
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Gruß
Erntezeitpunkt erreicht
-
-
Wadde kurz, muss erst die Glaskugel holen........
Ohne das man weiß wie die trichome aussehen, kann dir niemand sagen ob es reif ist oder nicht. Und wen schon Bilder dann bitte ohne NDL Beleuchtung du brauchst ein tm und dann kannste hier mal lesen http://1000seeds.info/wordpress/ernt…erntezeitpunkt/ -
-
die sind noch lange nicht fertig brauchen bestimmt noch 3 wochen
-
Darf ich höflich nachfragen woran du das siehst ?
Gruß -
Darf ich höflich nachfragen woran du das siehst ?
weil die erst BT Woche 6 sind, an dem Bud selber und weil soviel Stigmas noch weiß sind ....
-
Halli Hallo @Bosshetze
du brauchst ein tm und dann kannste hier mal lesen 1000seeds.info/wordpress/ernte…er-ideale-erntezeitpunkt/
Ein Taschenmikroskop ist zur Bestimmung des Erntezeitpunktes unerlässlich. Mit einer Vergrößerung ab x60 kann man die Verfärbung der Trichome sehr gut erkennen und du ersparst dir Enttäuschungen.
-
Die Jungs haben schon alles gesagt was du hören musst aber ich find die Plant echt hübsch muss ich sagen
-
Huhu,
Erstmal Dankeschön für die Antworten Ich finde auch das die sehr schön geworden sind mich stört nur einwenig das die Blätter Mängel aufweisen und ich einfach nicht weiss warum...
Microskop hab ich mir besorgt aber bis auf eine pixelparty macht der nix.
Gruß -
Bei Blütewoche 6 fangen die Plantz halt langsam an "auszulutschen"..der Herbst fängt eben so langsam bei ihnen an und ich finde nicht das da was gravierendes schief läuft..die letzten 2 wochen kannste ganz gechillt durchziehen..
-
Vielleicht wäre das was.
Lieferzeit bitte beachten -
Die haben keinen Mangel Mensch, das ist der Lauf der Zeit und sie gehen in den Herbst und ziehen die letzten Nährstoffe aus den Blättern alles gut und weiter so
-
ich weiss nicht ob ich nicht ein bisschen übertreibe mit der Fürsorge der Mädels ich hab halt direkt schiss (schiss ist das falsche Wort) finde es nur zu schade wenn sie kaputt gehen
Gruß -
Helikopter Papa das wird mit den nächsten besser
-
Hubschrab schrab schrab schrab
-
finde es nur zu schade wenn sie kaputt gehen
darauf arbeiten wir hin das sie fertig werden, "kaputt gehen"
-
krasser headbud
Wieviel watt hastn da?