PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. mal Grass rauchen

  • Heyho Leute!
    Ich wollte einfach mal kurz fragen, wie das so bei euch war als Ihr das erste mal Grass geraucht habt.
    Wie war das im vergleich zu den anderen malen(sträker oder unangenehmer?)
    Bei mir war das damals so das ich immer brechen musste von dem Kraut und einfach nur schalfen wollte (es hat sich angefühlt als hätte ich ein paar mehr über den durst getrunken).
    Heute smoke ich regelmäßig als Genuss und um runter zu kommen, die anfangszeit war jedoch hart :D.
    Ein Freund von mir hat gestern zum 2. mal gesmoked und musste brechen und ihm gings sehr schlecht (zittern,übelkeit,erbrechen,orientierungslos).
    Wie war das damals wo ihr angefangen habt würde mich mal interessieren =)
    Cannapeace rauch04rauch08

  • Beim ersten mal wurde so ein Bamburium gemacht, wunder was wir gleich abgehen würden usw. und dann geraucht und es war nix. Kein turn hat nicht mal geschmeckt. Beim zweiten mal sah es anders aus :D

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • solls ja auch geben das beim ersten mal garnichts passiert :D, ich war beim ersten mal soooo breit das war echt krass haha :D
    Gings dir denn beim 2. mal schlecht oder war angenehm?

  • Hatte bis jetzt immer nur gute turns. Lese immer ganz ungläubig das meine Lieblingspflanze bei anderen solche Symptome verursacht. Anfangs hatte ich regelmäßig Lach- und Fressflashs aber im Laufe der Jahre hat das stark nachgelassen.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • geht mir auch so, am anfang habe ich mir immer extra was gekauft zum essen und zum trinken das ich dann bei seite gestellt habe fürs wochenende damit ich wärend des fressflash auch genug da hab, mitlerweile smoke ich und wenn ich wirklich hunger habe ich geh einfach noch eben in den laden und kauf mir was haha, man gewöhnt sich sehr stark an den zustand und kann den auch immer besser kontrollieren und sich selbst auch unter kontrolle halten, das am anfang ja nicht immer so leicht war :D

    --------------- 4. März 2018, 16:31 ---------------
    welche ist denn deine lieblingsplant ?

  • welche ist denn deine lieblingsplant ?

    Da möchte/kann ich mich nicht festlegen. Bei so vielen verschieden Sorten finde ich das auch schwer. Beim nächsten Durchgang freue ich mich auf Orange Bud und original White Widow, das waren die Sorten die, als ich anfing zu buffen, in meiner Ecke vertickt wurden. Aber auch Purple Kush oder Jack Herer sind tolle Sorten, nicht zu vergessen AK47 und und und...du siehst zu viele lecker Sorten und noch 1000é die ich nicht kenne.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Bei mir hat es 47 Lebensjahre gebraucht bis ich auf den Geschmack gekommen bin :D
    Meine damalige Freundin war mit der Materie sehr vertraut :thumbup: also war die Gelegenheit günstig :rolleyes:
    Wurde ein super Abend, viel gelacht und Spass gehabt und es blieb auch nicht bei einem Joint... :whistling:

  • Bei mir hat es 47 Lebensjahre gebraucht bis ich auf den Geschmack gekommen bin

    ... und ich bin vor 47 Jahren auf den Geschmack gekommen :D und wenn das Material gut ist, haut es immer noch genauso rein wie damals.


    Wir haben früher jedoch "nur" (Sau gutes) Haschisch geraucht u. die ersten turns waren immer begleitet von Lachflashs und Fressorgien ... die Fressorgien sind geblieben :D

  • Mit 12,5 gings los. Die ersten 4-5 Abende habe ich jeden Tag den Heimweg zugereiert. Voll der Brüller, die Tage werde ich nie vergessen. :Dlol01
    Krass viel gelacht haben wir früher & ich Anfangs halt schnell abgekackt. xD



    Die Schweine sagten ich muss wie alle Neulinge die größte Bong rauchen oder es gibt nix. Die Sau war so groß das ich mein Kinn ins Rohr drücken musste... :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Damals in der Pupertät wollte ich unbedingt es mal ausprobieren. Ich weiß nicht mehr woher das starke Interesse kam, aber hab irgendwann 'nen paar Hardcore Kiffer Leuten gefragt (würde ich nicht weiterempfehlen) und mit denen mein erstes mal geraucht.


    Klar, der eine meinte mach mir einfach nach dann wirds schon hinhauen.. Der Typ zog ungefähr 10 mal und ich war noch motiviert und hab auch beim ersten mal 10 mal gezogen.


    Nach einigen Minuten fing an meine Lunge zu brennen und das Husten fing an. Meine Augen waren so Rot wie der Teufel und ich war so high..


    An mehr erinnere ich mich leider nicht, war schon zu heftig :D

PREMIUM WERBUNG