PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Eure Equipment "Geheim"tips

  • Momentan stellt sich mir aber noch die frage wie ich die Lüfterbox, wenn sie denn erstmal fertig ist, richtig an den AKF anschließe..

    Report starten,Grower einladen,Frage stellen (nett), Antworten bekommen. :D


    OFF TOPIC :saint:

  • Top Sache. Auf dem Nachhauseweg habe ich mir gerade schon mal Stopfwolle (zum dämmen geeignet, ich hoffe auch schalldämmend..) besorgt.
    Momentan stellt sich mir aber noch die frage wie ich die Lüfterbox, wenn sie denn erstmal fertig ist, richtig an den AKF anschließe..



    Naja danke jedenfalls fürs behelligen ;)


    Must halt abmessen oder du bekommst eine Skizze mit den orig. Abmessungen (Verpackungen, Handbuch, Webseite) und lässt dir die Zugänge (z.B. 160mm) ausschneiden. Den Lüfter montierst du dann bereits mit vormontierten Muffen in die Box, damit du jeder Zeit einfach nur noch den AKF, sowie Schlauch an die Box anschließen kannst. Wenn du gescheit bist, nimmst halt 28mm+ oder dickere Trittschallplatten, die kosten nichts. Ist halt nur eine Gewichtsfrage ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Von den ONA Produkten hab ich gehört, dass sie das Endergebnis in Geschmack und Geruch beeinträchtigen wenn sie in der Box platziert werden. Kannst du dazu was sagen@ kackbratze.

    In der Box wird das wohl danach riechen aber da nutzt man ja einen AKF. Verteile Ona in den anderen Räumen und vor allem in der Nähe der Tür!

    Das Ding in sein schlafzimmer zu stellen ist aber genzlich dumm oder? ozon ist doch giftig

    Wenn es da stark duftet kannste den Generator auch dort laufen lassen aber bevor du schlafen gehst ausschalten und gut lüften!!!

    engel01 On a mission from God!

  • Falls es mal zu warm wird, habe ich eine Styroporbox mit 2 Gehäuselüftern übereinander, (5cm Abstand um die warme Luft vorzukühlen) und Wasser mit gefrorenen 1,5L Flaschen drin als Zuluft.
    So haben Einwegflaschen noch einen nützlichen Zweck :D

PREMIUM WERBUNG