INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 40-50 % |
pH-Wert | 6.0 |
EC-Wert | 1.9 |
Giess-Interval | Einmal täglich, wenig |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Nein |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 5 Liter |
WEITERE INFOS
Symthome | Zwitter? |
Ergriffene Maßnahmen | Geschlechterbestimmung |
Hallo Community,
habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass eine meiner Pflanzen anfängt Samensäcke zu bilden. Es handelt sich hierbei um eine feminisierte Shiva von Sensi. Die Pflanze hat aber auch noch Blüten mit feinen weißen Härchen entwickelt. Nun ist meine Frage, ob es sich wirklich um ein Zwitter handelt? Da es mein erster Grow ist, bin ich da noch etwas vorsichtig mit aussortieren. Habe Insgesamt fünf verschiedene Sorten mit jeweils zwei Samen herangezogen, und nun die schlechteren (zu klein, noch keine Vorblüte, usw...) noch verbliebenen Pflanzen, die ich doppelt hatte in die Blüte geschickt. Nun sind sie in der 3. Woche und eine Black Domina, sowie eine Superskunk entwickeln sich prächtig, haben sehr viele weiße Härchen, die langsam anfangen überall zu sprießen. Doch meine Shiva bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, da ich glaube, dass sie zwittert. Sie war auch davor im Wachstumsraum nie in Vorblüte, deshalb hab ich sie ja aussortiert, wollte nur noch mal auf euer fachmännisches Wissen zurückgreifen, ob ich sie wirklich getrost aussortieren kann und sie keiner Träne wert ist.
Anbei ein paar Fotos der/des/dem Kleinen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Fenris