Hallo ,
Heute Foto von Trichome einer Ak Diesel geknipst
und bräuchte mal eure Meinung ,Danke vorab
Wann ernten ?
-
-
high
Link zum Strain ..... und wie alt,seit wann blüht die ?
-
Ahoi ,
Am 06.01 gekeimt / 27.01 in Blüte laut meinem Kalender , aber bei mir war die Zu defekt und ich hab das erst vor ca 4w. bemerkt weil ich einmal pro Tag da war nach Arbeit für 2std und woanders übernachte zur Zeit , also erst gemerkt wo ich bei mir geratzt habe ,scheisse.
https://www.royalqueenseeds.de/autoflowering-…-automatic.html -
Am 06.01 gekeimt / 27.01 in Blüte
ist ne Auto und laut Breeder blablabla wäre es so weit
lass noch gut 2 Wochen stehen
-
Ok , Danke
Und hab noch 3 Damen im Zelt die sind viel älter und und haben auch drunter gelitten wegen Zeitschaltuhr Fotos folgen
2 mal Cryticel/ Guerilla -
Und hab noch 3 Damen im Zelt
die fangen ja auch jetzt erst richtig an zu blühen
-
2.Dezember gekeimt
Oke ,vielen Dank
-
Wie kann man das verstehen mit der Zeitschaltuhr? Ist das Licht dann 24 Stunden gelaufen oder was?
-
richtig 24 std.
-
Das macht Autos eigentlich nicht so viel aus. In Amerika gibt es viele grower die Autos 24/7 von Anfang bis zum Ende beleuchten. Mit wieviel Stunden hast du denn im Durchschnitt beleuchtet? Und mit wieviel watt? Sind alle Pflanzen in deinem Zelt autoflowering?
-
Hallo Two-Face ,
das hatte ich auch gelesen , aber hab mir mal sagen lassen das die auch die Dunkelheit brauchen und es ist ja ein natürlicher Ablauf und ein gesunder Ausgleich erst 18/6 und dann 12/12 stdEs sind alles femi. Samen eine ist Ak ,
Licht 2x mal 64 w SanlightS2w und eine ESL für Blüte 240wWiegesagt es war ein dummer grober Fehler von mir .
-
Was ist ak ?
-
aber wird noch was , soll noch 2 Wochen warten
Mit der AK -
aber wird noch was , soll noch 2 Wochen warten
Mit der AK?.... ich fragte was eine ak ist...
-
automatik Diesel
-
also sieht doch soweit ganz gut aus
-
sieht auch bischen mehr aus wie gestern
-
Düngst du deine Pflanzen?
-
Anfangs ja , und jetzt nicht mehr in diesen Grow
-
Okey, ich werd das ganze mal verfolgen bin gespannt was raus wird =)
Halt uns aufm laufenden -