Sorry BeefBuddy , bin nicht der schnellste im schreiben
--------------- 8. März 2018, 20:49 ---------------
Klar mach ich
Wann ernten ?
-
-
Ohje mit 24 Stunden Licht wirst du die Armen femis böse penetriert haben.. Vor allem wenn die schon in der blüte waren..
Drücke dir die Daumen -
danke dir , habe hier aber wunderbare hilfe bekommen ohne die
wären die Ladys verloren
--------------- 20. März 2018, 19:23 ---------------
hallo , zusammen
brauche eure Meinung zu den 3 Bildern hier ,
Nur zur Info mein usb Mikroskop kommt erst Ende März ich besitze nur so ein TM leider bekomme ich
trotz großer Müh kaum Fotos hin . Kann die nur mit der Händylupe fotografieren , hoffe ist ausreichend . Danke vorab -
wann willste ernten ? ein wenig haben die noch Zeit
-
ok , also vielleicht We. ?
--------------- 20. März 2018, 19:35 ---------------
Habe da noch meine Omis drin 2 Cryticel und 1Gorilla . Da habe ich auch Fotos mrsalz und bitte dazu auch deine Empfehlung -
würde auf eine max. zwei Wochen tippen bis zur Ernte
-
also wären alle 4 Damen noch 1 Max 2 Wochen Ok , vielen Dank
-
Hi,
du selbst siehst das mit so einem TM am besten!
Irgendjemand hat erst die Tage ein Datei mit bernsteinfarbenen Trichomen gepostet (da werden die runden Trichomenköpfchen braun).
Auch mal von anderen Positionen ins Mikro schauen, einfach den Kopf leicht bewegen.
Ich musste auch 2-3 Wochen täglich rein schauen bis ichs richtig gut gesehen habe. Die TMs sind einfach zu klein aber mit etwas Übung gehts genauso perfekt.
Hier siehst die braunen Trichos, da gibts bis runter Fotos: Der richtige Erntezeitpunkt - 1000Seeds
-
Danke ,
werde gleich mal schauen
--------------- 20. März 2018, 21:46 ---------------
Danke Flashi
--------------- 31. März 2018, 20:43 ---------------
Ahoi , kurze Meinung zu Trichome, Danke -
Du selbst siehst es am besten!
Ich sehe schon bernsteinfarbene Trichome, die Bilder sind halt sehr verschwommen, du musst so oft durchs Mikro schauen bis du es eindeutig erkennst.
-
Ich schätze ca 10-15% bernsteinf. Trichis
-
-
Wollte die Morgen Kappen???
--------------- 31. März 2018, 21:50 ---------------
ok ,danke Flashi -
Eine von meinen Ladys ist in etwa im selben Stadium wie Deine. Ich warte jetzt noch 3-4 Tage und dann Ernte ich. Aber du kannst die natürlich auch morgen ernten, reif ist sie
-
Wollte die Morgen Kappen???
--------------- 31. März 2018, 21:50 ---------------
ok ,danke Flashikannste machen, umso länger Du wartest um so mehr drückst dich in die Couch. Musste jetzt selbst entscheiden wie Du es haben möchtest.
Ich persönlich würde ernten -
Vielen Dank für eure Meinung ,
--------------- 11. April 2018, 20:32 ---------------
Hallöle hab wieder Bilder von neuen Trichome
Ich selber sehe mindestens 10-15% bernsteinfarbene, ich finde leider auf den Bildern nicht gut ersichtlich .
--------------- 11. April 2018, 20:37 ---------------
folge -
Auf den Bildern ist das schlecht zuerkennen. Du hast doch schon etwas Gefühl beim Trichi schauen von den anderen bekommen. Vertraue darauf + 2 oder 3 Tage dann wird es passen
-
Danke , Jolle
-