PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haftbefehl vollstreckt Polizei findet vier Kilo Gras in Neusser Wohnung

  • Neuss -
    Am Dienstagnachmittag statteten Polizeibeamte im Stadionviertel einem 24-jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses einen Besuch ab.
    Gegen ihn sollte ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vollstreckt werden.


    Als die Polizeibeamten klingelten, öffnete ihnen der 20 Jährige sichtlich nervös. Und das aus gutem Grund: In seiner Wohnung stellten die Polizisten mehr als vier Kilogramm Gramm Marihuana und knapp 30.000 Euro Bargeld sicher.


    So kam zu dem Haftbefehl ganz schnell ein Untersuchungsbefehl.
    Der junge Mann wurde zusätzlich zu seinem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Neusser am Mittwoch einem Richter vorgeführt, der einen Untersuchungshaftbefehl gegen den jungen Mann erließ.


    Quelle: Neuss: Haftbefehl vollstreckt: Polizei findet vier Kilo Gras in Neusser Wohnung | Express.de
    -------------------------------------------------------
    Haha, Dummheit gehört bestraft. muaha01

  • der hätte die Polizei nicht reinlassen müssen ohne Durchsuchungsbefehl oder? :D

  • Da kann ich nur den Kopf schütteln, 90% aller die es fickt haben Ihr Mat daheim liegen... Völlig Banane im Kopf & meistens selber schuld.
    Ich growe nur weil ich nicht mehr heiß bin, das hätte mich früher irgendwann gefickt. Es war schon mehrere male kurz davor, puh....


    Ich würde Heute kein Auge mehr zu kriegen wenn ich weiß ich habe Kilos in der Bude liegen, es ist ja schon recht heftig wenn man sein Homegrow im Glas trocknet. 8|



    Doch schon^^ sneedlewoods aber nicht wenn die mit dem Haftbefehl vor der Türe stehen und im Begriff sind dich zu verhaften, ich glaube das Sie dann ohne Richter Beschluss rein dürfen (bzw haben die so was in der Art schon im Haftbefehl dabei...).

  • wenn die Polizei bei mir klingeln würde wie haben ein ein familien haus und ich die in die Küche lasse und sage die dürfen nicht nach oben zu den schlafräumen dürfen die das nicht oder?

  • Nochmal, mit einem Haftbefehl fragen die erst, und dürfen auch ggf. die Wohnung prüfen/sichten. Durchsuchen dürfen die nicht.


    Zu dem Thema es "riecht" war auch die Tage in ner Zeitung was von den Cops wegen einer Wohnung, umgebaut zur Farm
    und dann mittags offenes Fenster wegen Luftaustausch/Feuchtigkeit offen. Die Nachbarn riechen es und die Cops wenden
    dann "Gefahr im Verzug" an. Dann brauchen die im Süden gar nichts, außer Funkspruch und dann ist Party vor deinem Haus.

  • die Cops wenden
    dann "Gefahr im Verzug" an. Dann brauchen die im Süden gar nichts, außer Funkspruch und dann ist Party vor deinem Haus.

    Das passiert so leider auch in NRW.. mir schon passiert -.-

  • was haste für ne strafe bekommen?
    Die können doch nicht einfach klopfen und alle Zimmer durchschauen?!

  • Geldstrafe da keinerlei Vorstrafen. War aber ein bisschen verzwickterer Fall und den möchte ich hier nicht so erläutern. Aber die standen aus Gründen vor der Tür, die wurde von außen geöffnet und die sind direkt rein gedrängt wegen Gefahr im Verzug. Dann wurde die ganze Wohnung durchsucht und alles mitgenommen bis auf nen grad gedrehten Joint den sie netterweise da gelassen haben, weil Zitat "den kann man danach brauchen" ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG