PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sweet Seed´s Grow (Indigo Berry Kush,Jack47)

  • Es wächst mir übern Kopf!

    Würde die Sanlight zurück geben, eindeutiges Zeichen das das Licht nix taugt :D

    vielleicht etwas knicken/binden !?

    Hab ich ben schon gesagt <X

    Bei einer hab ich auf @mrsalz gehört und geknickt.Hat nix ausgemacht,der Pflanze geht es gut und sie wächst wieder zum Licht!

    Ach ja, und der Patrick? :whistling:

    Dann wird im Jahr 1mal gegrowt und gut is

    Ne nä, weil...........................

    das ganze Jahr über growen macht mir mehr Spass

    .und mir auch :D . Ist zwar immer bissel stressig wenn man zu ungünstigen Zeiten paar Tage weg muss :/ , aber ich krieg Plaque wenn nichts unterm Licht steht 8) ist so.Macht halt doch abhängig, das GROWEN natürlich kiffer01



    btw:


    Schönes GRün Ben :thumbup: -----------weitermachen------------------ :thumbup:

  • Och @the real patrick ich hätte auch geknickt,wenn es mir keiner gesagt hätte.Aaaaber ja,du warst der Erste! winner01


    Ja logo macht es Spass das Growen,aber bleibt echt manchmal alles andere (Frau,Kind,Hund,arbeit im und um´s Haus)
    echt auf der Strecke!


    Und mein Plan hat ja eh einen Haken,die Kohle die so ein Projekt verschlingt,hab ich jetzt auch nicht so nebenbei auf der hohen Kante.
    Also keine Angst,es wird der leppische 1m² vorerst eh noch bleiben!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Auch hier ein kleines Up.Es wird langsam,die Blüten werden dicker.Evtl.gibt´s später noch ein ausführlicheres Update!?
    Der Strech ist glaub ich auch vorbei?
    Es gab 0,75g Salz auf den Liter Wasser,seit dem geht´s gut ab im Zelt!


    Hier noch Bilder!



    Hier gibt es die nächsten Tage auch wieder mal ein ausführlicheres Up.Nur hab ich im Moment nicht die Zeit und den Nerv.
    Sorry dafür :!:
    Ich gelobe Besserung! ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich unterhalte mich hier zwar mit mir selber,aber was soll´s!So wie es aussieht mach ich hier meine zwei Grow´s noch fertig,werde mich dann aus dem Forenleben etwas zurück nehmen.Weil ich kanns und alles andere.....!


    Hier noch ein paar Bilder!



    Zwei von vier sind bald fertig und wurden heute jeweils mit 10l klarem Brunnenwasser gespühlt!


    Also nix spannendes.Oxybig ist ende,deshalb wird diesmal länger gespühlt! ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Wäre schade wenn du dich zurück ziehen würdest, ich als Anfänger und Neuling kann soviel lernen von deinem/euren Berichten. Hoffe bleibst uns erhalten.
    Greets Gruemel

  • Ach komm Ben......ich schreibe zur Zeit nicht viel in threads wegen Zeit und internetmangel in Form von einer 36k Verbindung bis zum 14.06 :S
    Also weitermachen und nicht mimmiii ;)

  • deswegen kannste aber doch deine Grows zeigen, so als Vorbild ;):rolleyes:

    Wäre schade wenn du dich zurück ziehen würdest, ich als Anfänger und Neuling kann soviel lernen von deinem/euren Berichten. Hoffe bleibst uns erhalten.
    Greets Gruemel

    Ach komm Ben......ich schreibe zur Zeit nicht viel in threads wegen Zeit und internetmangel in Form von einer 36k Verbindung bis zum 14.06 :S
    Also weitermachen und nicht mimmiii ;)

    :thumbup: ----weitermachen,weitermachen,weitermachen, weiterm.................... :thumbup:
    (mir gehts ähnlich, aber ich finde , oder besser gesagt, ich zeige ja auch gern mein Hobby anderen, und das geht im Real Life nun mal bei mir nicht so :whistling: , nur mein Bro und meine Frau wissen was davon, und das über all die Jahre,ausserdem hoffe ich immer mal für Neugrower den ein oder anderen Tipp aus Erfahrungen heraus zu geben, und somit sind wir ja Teil das Cannabis in der Gessellschaft akzebtabler wird, und paar andere Sachen mach ich auch in der Richtung, gehört aber nicht hier her ;) )


    HALTE DURCH BEN :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01saufen01rauch01

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • deswegen kannste aber doch deine Grows zeigen, so als Vorbild ;):rolleyes:


    Und ich sehe es so, man trägt etwas dazu bei, die Legalisierung voranzutreiben und das growen allgemein bekannter zu machen. Man sieht ja täglich gibs neue grower und diese Entwicklung ist positiv und zieht die Leute von der Strasse weg.
    Jetzt geht es erst los, die Foren werden viel komplexer weil es bald legal wird. Anstatt sich zu verstecken mit seinen Pflanzen muss man reporte veröffentlichen.. Meine Einstellung zum Thema Legalisierung etc.


    Der Austausch ist interesannt, ich glaube man lernt ständig selbst wenn man 50 Jahre growt:) falsches denken Wenn man meint alles zu können. Jede Pflanze ist anders wie jedes Lebewesen.
    Reporte mit blüteangsben etc sind interesannt, weil man sich Informationen zu Strains austauscht und so sehen kann welches Stadium etc etc.


    Ich finde im Netz gibt es viel zu wenig Information, die Blogs schreiben zu wenig Artikel. Ich könnte täglich über Sorten und Anbau was lesen leider gibs wenig.
    Aber diese growerszene wird immer mehr wachsen. Die Samenbanken sehen jetzt erst das Potenzial der deutschen Foren und machen Werbung.
    Als grower kann man sich Samen Sponsoren lassen von Samenbanken, und reporte veröffentlichen, was eine Win/win Situation für grower und Verkäufer ist.
    Ich finde es gut zu growen, ich mache keine reporte damit Anfänger es slernen;) Ich mach die für mich und die Welt:) Und trage dazu bei das der Marijuana Anbau wächst.. Ich gucke gerne andere Grows an um Feedbacks über Sorten zu holen.. sehr wichtig in zu wissen welche Samenbanken Qualität liefern..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG