das glaub ich aber auch wenn die jetzt was zu saufen bekommen werden die noch gut nach oben schiessen

Erster Grow: Klinisch weißes Licht im Keller
-
-
Also Blütephase einleiten?
-
ich würds machen
die schiessen dir sonst durchs dach
-
1-2 Tage Erholung und dann ab in BT
-
Nachtrag: Ich habe heute noch all die Blätter abgeschnitten, die nicht mehr so dolle aussehen und sich nicht über den Tag erholt hatten. Ab übermorgen schalte ich auf 12/12. Die LED dann von Beginn der Blütephase auf 100% (200 Watt)?
Ist die helle Färbung der Blattspitzen ein Mangel?An einem Pott ganz unten war dieses Zeug. Schimmel? Roch sehr käsig als ich es am Finger hatte.
Hatte gestern auch schon etwas in der Erde gehabt:
Muss ich mir da Sorgen machen?
*Flapp flapp flapp*
-
Kein Mangel, eher zuviel des guten da Adlerkrallen (aufgestellte spitzen der Blätter)
Schimmel, kann immer mal vorkommen durch kleine Äste oder ähnliches in der Erde die verrotten. Kannst den Hubschrauber zurück in den Hangar schieben -
und ganz ehrlich, jetzt sofort auf 12/12 stellen, dir wird die Hütte platzen!
-
Die LED dann von Beginn der Blütephase auf 100% (200 Watt)?
ja, feuer frei....
Ist die helle Färbung der Blattspitzen ein Mangel?
eher ein Überschuss
-
Kein Mangel, eher zuviel des guten da Adlerkrallen (aufgestellte spitzen der Blätter)
Schimmel, kann immer mal vorkommen durch kleine Äste oder ähnliches in der Erde die verrotten. Kannst den Hubschrauber zurück in den Hangar schiebenKrass. Bin mal froh, dass ich nicht noch mehr gedüngt habe. Bisher gab es insgesamt zweimal Dünger (Hälfte von Herstellerangaben).
und ganz ehrlich, jetzt sofort auf 12/12 stellen, dir wird die Hütte platzen!
[bluetetag]1[/bluetetag]
Die LED ballert nun mit 200 Watt rauf. Jetzt verstehe ich auch warum die pro-emit das dicke Kühlgerippe drauf hat. Man das ist richtig heiß! -
kannste die led verlinken bitte?
Oder ist die selbsgebaut?
Grüße -
Da haben wir alle nicht aufgepasst und ich hoffe dir explodiert nicht die Hütte. Bis auf die Höhe der Pflanzen sieht das echt tip top aus
Um das auch bissl Luft unterm Rock kommt, kannst dir noch einen dritten USB- oder PC-Lüfter besorgen. Wie sind die Temp/RLF Tag/Nacht? -
Und du kannst schon anfangen mal ordentlich auszudünnen
-
kannste die led verlinken bitte?
Oder ist die selbsgebaut?
GrüßeIch habe mein EQ im ersten Beitrag gelistet. Es ist die diy-m-kit-200w.html
Da haben wir alle nicht aufgepasst und ich hoffe dir explodiert nicht die Hütte. Bis auf die Höhe der Pflanzen sieht das echt tip top aus
Um das auch bissl Luft unterm Rock kommt, kannst dir noch einen dritten USB- oder PC-Lüfter besorgen. Wie sind die Temp/RLF Tag/Nacht?Ich habe noch einen dritten Lüfter rumliegen. Auf welcher Höhe sollte ich den deiner Meinung nach anbringen?
Tagsüber: 29 Grad oben, 23 Grad unten. 50% RLF
Nachts: 19 Grad oben, 19 Grad unten. 60% RLFSollte ich eventuell diese seitlichen Klappen am Zelt entfernen um die RLF runter zu bekommen?
Und du kannst schon anfangen mal ordentlich auszudünnen
Oha. Wo schnippel ich da was ab?
-
-
Jup so wie Jolle sagt machen, direkt am Stamm abzwicken oder schneiden
-
-
Vielen Dank für die Top Tipps @Jollenreiter und @BeefBuddy. Hat mir sehr geholfen! Ich habe die RLF und Temperaturwerte in meinem vorherigen Post hinzugefügt (19 Grad und 60% RLF).
Bilder:
Schon schade um die ganze Biomasse.
3/4 Pflanzen zeigen schon Härchen.
Hier zurück im Zelt. Neuer Ventilator pustet nun von unten diagonal hoch. Alle Ventilatoren laufen auf kleinster Stufe. -
sehen wieder sehr sehr aufgepellt und schön aus, hast du super hinbekommen
-
-
Hatte die letzten Tage nur wenig Zeit und war nicht am Rechner.
[bluetetag]4[/bluetetag]
Es gab ein wenig neue Erde, da bei den Rootpots die Erde echt krass "absackt" oder so.[bluetetag]7[/bluetetag]
Sollte ich da noch weiter ausdünnen oder erstmal belassen?Düngen muss ich irgendwie nicht. Es haben sich noch keine Mangelerscheinungen gezeigt.
-