Doppelpost.

Erster Grow: Klinisch weißes Licht im Keller
-
-
Sollte ich da noch weiter ausdünnen oder erstmal belassen?
geht so
Düngen muss ich irgendwie nicht. Es haben sich noch keine Mangelerscheinungen gezeigt.
auch gut
-
also ich würde vlt unten etwas ausdünnen, da die Blätter dort sowieso nicht viel Licht abbekommen und die Pflanzen ihre Kraft mehr in die Oberen Blätter stecken können.
Sieht aber echt gut aus -
:thumbsup: Jetzt geht die schöne Zeit los.
Sei so nett, mach wenn du Zeit hast, nochmal Gruppenbilder ohne die LED von oben und von der Seite. Bild 3 & 4 sehen etwas hell aus. Wie ist es mit der Höhe? Bei der Blattmasse wie Hoch ist die RLF?
Bist auf einem guten Weg
-
:thumbsup: Jetzt geht die schöne Zeit los.
Sei so nett, mach wenn du Zeit hast, nochmal Gruppenbilder ohne die LED von oben und von der Seite. Bild 3 & 4 sehen etwas hell aus. Wie ist es mit der Höhe? Bei der Blattmasse wie Hoch ist die RLF?
Bist auf einem guten Weg
Hier nochmal Fotos ohne aktivierte LED. Qualität ist durch das fehlende Licht nicht so dolle. Bild 2 ist nicht sehr aussagekräftig, da die Blätter seit heute Morgen schlapp runterhängen. Heute Abend gibt es wieder Wasser (ohne Dünger?). Die RLF ist momentan (Erde trocken) bei ca. 30% (Lichtphase). Allerdings direkt am Hygrometer (siehe Bild 3). Es mag weiter unten höher sein.
-
Schon schade um die ganze Biomasse.
Ab in Mixer=SMOOTHIE machen
noch bissel Minze,Salbei und Thymian dazu und Du wirst NIEMALS erkranken
-
Mir ging es um die Farbe und die ist top
Den Hygrometer in/an die oberen Blätter hängen denn da ist es interessant
-
[bluetetag]9[/bluetetag]
Momentan spame ich euch geradezu zu, aber ich kann nicht anders! Jedes Mal, wenn ich das Zelt öffne, muss ich Fotos machen! Heute wurde gegossen. Ich habe ein wenig Dünger hinzugefügt, da die unteren Blätter irgendwie nicht so dolle aussahen. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen.
Ein paar Blätter wurden untenrum entfernt. Ich konnte nicht anders. -
Wow sieht das Zelt gut gefüllt aus
Bin echt mega auf die Blüte Phase von denen gespannt -
[bluetetag]13[/bluetetag]
Obenrum sieht alles noch gut aus:
Von der Seite:
Leider habe ich vergessen eine komplette Aufnahme zu machen. Gibt's morgen.Ein paar vereinzelte Blätter untenrum sehen so aus:
Sollte ich morgen Dünger hinzufügen? Sind das Mangelerscheinungen oder einfach nur mangeldes Licht?Die RLF direkt nach dem Gießen ging letztes Mal auf ca. 60% hoch. Ein wenig zu viel für die Blütephase, oder? Sollte ich eingreifen? Wie regelt ihr die RLF runter?
-
Ein paar vereinzelte Blätter untenrum sehen so aus:
ist normal
-
Würde alle Blätter und neu gewachsenen Triebe unterhalb der damaligen roten Linie entfernen. Dann sind die ollen auch weg
-
-
Nächstes mal nicht ganz so lange warten mitem Gießen
sonst
-
Nächstes mal nicht ganz so lange warten mitem Gießen
sonst
Ja, ich denke immer ein Tag geht noch und zack auf einmal hängen die Blätter.
-
ich denke immer ein Tag geht noch und zack auf einmal hängen die Blätter.
Das stresst die Mädels jedes mal. Mach den Hubschrauber ein bissl an
-
Das stresst die Mädels jedes mal. Mach den Hubschrauber ein bissl an
Ist aktiviert! *FLAPP FLAPP Flapp flapp...*
-
[bluetetag]~21[/bluetetag]
Heute war Gießen angesagt.
Dieses Mal früher gegossen. Erde war oben sehr trocken unter dem Topf noch leichte Feuchtigkeit. Passt?
Ein paar der Blätter (unten) sahen nicht mehr dolle aus. Ich habe die entfernt. Ist das noch in Ordnung oder zu viel Stress für die Pflanze? -
die paar Blätter können weg
-
Seit heute weiß ich wie sie zu dem Namen Grapefruit kommt. Wie lecker riecht das denn bitte?! Morgen wird gegossen und ich stelle neue Fotos rein.
Die Blätter werden nun langsam heller. Nun sollte ich wohl mal angefangen zu düngen, oder? Bisher habe ich nur selten sehr wenig Dünger gegeben.
-