Ich habe ein Problem, das jetzt nicht direkt mit dem Growen zu tun hat. Wir verwenden Devolo D-Lan Adapter um das Internet von der obersten in die unterste Etage zu verteilen. Diese Verteilung ist anscheinend durch meine billig LED
gestört. Innerhalb der 16 Stunden in der die LED läuft arbeiten die Devolo Adapter nicht. Ich weiß nicht, ob es ein generelles LED Problem oder an der falsch entstörten LED liegt. Weiß irgendjemand, ob man da was machen kann?Niello 300 LED + Devolo D-Lan Adapter
-
-
Ich meine sowas in der Art heute schon Mal irgendwo gelesen zu haben.
-
Vielleicht vorhin in der Shoutbox. Da hatte ich mit @Regenwurm darüber getippelt
-
Und wo? In diesem Forum? Wenn es in der Shoutbox war, dann war ich das
Da warst aber schneller @Jollenreiter
-
da war es
Nach nem Dübel kommt man schon Mal durcheinander -
-
Hey, das habe ich gestern auch noch entdeckt und habe die günstige Variante bestellt. Mal sehen. Danke für den Tipp. Notfalls vielleicht auch mal den teuren ausprobieren.
-
Diese W-Lan über die Steckdose Repeater sind einfach nur scheiße. Devolo ist auch nicht gerade die High-End Marke davon im Segment und für genau deine Anforderungen sind die nicht ausgelegt...
-
Diese W-Lan über die Steckdose Repeater sind einfach nur scheiße. Devolo ist auch nicht gerade die High-End Marke davon im Segment und für genau deine Anforderungen sind die nicht ausgelegt...
Was sind denn die Alternativen?
-
Was sind denn die Alternativen?
Loch bohren und Lan-Kabel verlegen. W-LAN ist überhaupt keine alternative für mich, wenn ich ein ordentliches Netzwerk zuhause haben will In deinem Fall, einfach nicht die Grow Anlage über den Repeater laufen lassen. Diese Devolo sind nicht dafür ausgelegt immer eine Last zu tragen, die an und aus geht. Dafür ist die verbaute Hardware zu billig. Könntest max. noch versuchen eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz + eigener Sicherung drauf zu geben und darüber die Growanlage anzuschließen. Hast du keine andere Steckdose für die Growanlage frei?
-
Loch bohren und Lan-Kabel verlegen. W-LAN ist überhaupt keine alternative für mich, wenn ich ein ordentliches Netzwerk zuhause haben will In deinem Fall, einfach nicht die Grow Anlage über den Repeater laufen lassen. Diese Devolo sind nicht dafür ausgelegt immer eine Last zu tragen, die an und aus geht. Dafür ist die verbaute Hardware zu billig. Könntest max. noch versuchen eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz + eigener Sicherung drauf zu geben und darüber die Growanlage anzuschließen. Hast du keine andere Steckdose für die Growanlage frei?
Ja, das wäre schon ein Akt. Und LAN bringt erstmal den mobilen Geräten nichts. Ich könnte dann natürlich noch n Router hinstellen, aber ist auch erstmal egal. Ich habe eine Steckdosenkombination gefunden, wo sich die Geräte nicht stören!
Nur ist vorhin die Sicherung im Keller rausgeflogen und die Pflanzen mussten eine Stunde frieren. Hoffe es war nur Zufall.