Hey Zusammen,
bisher war ich eher als stiller Mitleser aktiv und habe mir immer wieder passiv hier Hilfe gesucht.
Das Ganze hat auch super geklappt und so bin ich doch Erfolgreich und ohne große Probleme durch
meinen ersten Grow gekommen. Ich habe vereinzelt auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich euch
nicht vorenthalten möchte.
Dabei handelt es sich um Critical Kush von Barneys Farm. Beleuchtet wurde das ganze von einer Growking Saga LED mit realen 360W Verbrauch. Am Ende waren es ca. 300g Trocken.
Die LED habe ich inzwischen bei nem Kumpel im Zelt( dazu mache ich die Tage noch einen separaten Report). Overall denke ich das ich zufrieden sein kann dafür das es mein erster
Durchgang war.
Jetzt dann zum neuen Projekt.
Strains: Girl Scout Cookies - ApeOrigin
Gorilla Glue - Zamnesia
C. Banana - Zamnesia
EQ: 2x200w Pro Emit LED
S&P TD Silent 550m³(an Stufentrafo angeschlossen)
Rhino Pro 600m³
Homebox Ambiente Q100
Diverse Clipventis
Hab die Seeds am 24.3 direkt in Eazyplugs gesteckt, der PH Wert lag bei 6,5.
Dort verweilen die Kleinen bis es weiter geht.
Erde werde ich zuerst BB Lightmix verwenden und im späteren Verlauf sollen sie dann in 11L Stofftöpfe mit BB Allmix.
Düngen werde ich auch mit der BioBizz Palette, div. andere Dinge wie Bittersalz usw... sind auch vorhanden.
Ich plane mit 9 Pflanzen, habe aber 11 gesetzt da es im ersten Durchgang ein Seed nicht geschafft hat.
Ich freue mich auf Mitleser und bin immer für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Hilfe dankbar.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch erst mal noch nen angenehmen Tag.