In der Disco sehen die Mädels doch immer am besten aus :thumbsup:

Grow No. 1
-
-
:thumbsup:
-
so nu denn ist das erste maleur passiert mit den armen ladies...
gestern war ich den ganzen tag unterwegs und kam erst spät in der nacht totmüde nach hause, hab noch nen moment aufm sessel gehockt und wollte eigentlich ins bettchen...
instinktiv dachte ich mir: aach einmal kurz den reissverschluss aufmachen und den kopp durchstecken kannste nochmal, nicht das was nicht stimmt...komme da an und vorm öffnen merkt man schon das ganze zelt ist so dermaßen heiss von aussen da stimmt was nicht...
sofort uff das ding, verdammt 34 grad!!!
das erste mal das ein BIMETALL schalter geflogen ist und die heizung lief auf vollgas....
die kack heizung aus der steckdose geruppt und direkt aus dem zelt geworfen! (derbst die finger verbrannt...)naja und was soll ich sagen, ein einfach grausames bild...
aber was schreib ich da so lange rum seht selbst:
die hat sich oben direkt gekräuselt:
und diese hat auch verbrannte finger *hust*
wär ich gestern nicht in totmüde den kontrollgang gelaufen hätts sie alle hingerichtet, aber die heizung scheint garnicht soooo lange vorher ausgefallen zu sein und der rohrlüfter stand auch auf "ab 27grad volle power"!!!
davon mal abgesehen war die heizung so derbe heiß das hätt auch anfangen können zu fackeln...!
ich hoffe wir kriegen heute nacht keinen frost, ich muss erst ne neue heizung kaufen...
den rest hab ich natürlich auch gleich nochmal geknipst:
einzelshooting:
ich hab soooooo schwein gehabt!
-
für was überhaupt ne Heizung? wohnst du in Sibirien?
-
da hattest du ja ein Glück
Habe ich auch immer gemacht, wenn ich feiern war am WE oder abends nach der Arbeit tod müde zuhause angekommen bin einmal den kopf rein und abchecken ob alles in Ordnung ist.
Ich find den Grow super! Bin extrem auf das Ergebniss gespannt, ich denke die Ladys überstehen das! =)
Warum baust du eig. so viel an ? :o
Viel Erfolg ich werds weiterhin verfolgen -
Was ähnliches ist mir im ersten Grow passiert, hatte auch 33c aber nur zwei Stunden.
Sieht doch aber halb so wild aus das wird. :thumbsup: -
für was überhaupt ne Heizung? wohnst du in Sibirien?
nee, aber ich saug die luft von draussen an, und wenns da halt mal kalt wird fällt auch die temp im zelt rapide ab...
Warum baust du eig. so viel an ?
ich hab vor jahren mal gesmoked wie nen schornstein und ne enorme toleranz aufgebaut (jetzt 7 jahre pause und nur dronabinol genommen) und dachte mir falls es dann doch nicht optimal läuft (ist halt der erste grow) bleibt noch ein wenig über am ende... das zelt ist ja auch "nur" halb voll... wobei ich davon ausgehe ich hab unter den grundvorraussetzungen das es so weitergeht für nen jahr genug...
zumindest zum rauchen, mich um die ladies kümmern macht einfach laune... vielleicht versuch ich als nächstes zu breeden oder steckies zu machen um so ein wenig zeit zu schinden *lach*Was ähnliches ist mir im ersten Grow passiert, hatte auch 33c aber nur zwei Stunden.
wünscht man keinem, ich hatte nen halben herzklabaster! im nachhinein hat sich meine frau nur in die ecke geschmissen... man hört sowas wie "oh nein!" das ratschen der reissverschlüsse, da kam sie weiter in den raum wo das zelt steht um zu gucken was los ist... als nächstes hört sie ein fluchen und sieht nurnoch ne heizung quer durch den raum segeln... xD
-
Glück gehabt! In der Natur gibt es auch ab und an mal ein richtigen heißen Sommertag und deine Mädels werden das schon verkraften. So n Bauchgefühl ist immer wieder Gold wert :thumbsup:
-
es entwickelt sich langsam zum katastrophen grow....
FI geflogen 2te von diesen kack lampen hin:
Volle Geführte spektrum Wachsen Licht Pflanze Blume Gemüse Wachsen Lichter Phyto Lampe Wasserdichte Innengewächshaus Hydrokultur system in Volle Geführte spektrum Wachsen Licht Pflanze Blume Gemüse Wachsen Lichter Phyto Lampe Wasserdichte Innengewächshaus Hydrokultur-system aus LED Wachsen Lichter auf AliExpress.com | Alibaba Groupich bleib dabei, taugen nix! der ersatz ist nichtmal da bisher...
jetzt wirds knapp es laufen nurnoch die 3 "größeren" aus der equipment vorstellung, die ecken leiden da leider nun ein wenig drunter...
-
FI geflogen 2te von diesen kack lampen hin:
Vielleicht stimmt da was am E-Ksten nicht? Hast Du mal die Ampere Werte der Sicherungen kontrolliert? Ist schon komisch das der 2 mal hintereinander fällt.
Und zum Wärmeproblem: denke da wie @Jollenreiter , wird nicht so tragisch sein, im Gegenteil, macht die nur noch stärker
.
Ich ziehe meine Zuluft auch direkt von draussen, lasse sie noch durch einen "Vorraum" und habe selbst im Winter keine Probleme damit. Nur für die Sämlinge/Setzlinge benutze ich (unter LED) eine Terrarien Heizmatte , aber auch nur mit Thermostat geschaltet.
Wird schon, achte drauf
-
Vielleicht stimmt da was am E-Ksten nicht? Hast Du mal die Ampere Werte der Sicherungen kontrolliert? Ist schon komisch das der 2 mal hintereinander fällt.
also erstens riechen die lämpchen dann auch so leicht verschmort, zum anderen hab ich nen testkreislauf mit eigenem fi womit ich dann nicht allen komponenten einen vorn kopp haue wenn der nen paar mal fliegt...
also hab ich das lämpchen mal ganz dreist ohne erdung angeschlossen, da leuchten sie auch noch ganz brav, allerdings haben sie dann auch 240v auf dem lampenschirm die sonst über die erdung abgeleitet werden und, wie er dann auch sollte, den fi zum auslösen bringen...man könnte sie jetzt natürlich ohne erdung stumpf weiter laufen lassen, ich hab absolut keine angst vor strom oder spannungen, allerdings ist das ein bereich (wasser, strom und ICH) die da hinterher arbeiten sollen wo sowas einfach nich hin gehört... grundlegende sicherheitsfeatures dürfen da ruhig funktionieren!
also die bauen bei längerer benutzung ne brücke und egal ob billiglampe oder nicht DAS darf einfach nicht passieren! die anderen 3 wurden somit auch ausser betrieb genommen, auf schwindende PAR werte lasse ich mich ja noch gerne ein aber irgendwo hat der spaß echt nen loch!
-
also die bauen bei längerer benutzung ne brücke
Da kann der Hase begraben liegen
, will ja nicht alles von Fernost schlecht reden, aber ja, die Verarbeitung lässt manchmal zu wünschen übrig, und nachdem ich deinen LInk der Funzel gesehen habe, tendiere ich auch zu "schlecht verarbeitet".
Trotzdem, das darf/kann wirklich nicht sein.PS: ich bestelle diverse Sachen schon seit Jahren tw über Aliexpress, auch mit der Firma, ich kann bezüglich "Reklamationen/Retouren" aber durchaus positives über die sagen, immer korrekt und zügig. versuchs doch mal zu reklamieren? Ich mein, ist der Fehler auf die Verarbeitung zurück zu führen bekommst Du garantiert Ersatz, oder besser dein Geld zurück
-
aaach lehrgeld... ich hab im inland schon immer kein bock mich mit sowas auseinander zu setzen... vielleicht brauche ich den einen reflektor nochmal den zweiten hab ich im eifer des gefechts schon weg geflackt...
-
sooo, gestern mal die trichis kontrolliert (leider keine bilder davon, ich war froh mit diesem funzelding überhaupt was gesehen zu haben!)...
resultat war das die green crack schon bersteinfarbig wurde...
ich hab sie über der ersten nodie abgeschnitten da sind noch ein paar kleine micro buds dran die ich die tage absemmel, ich wollte mal gucken ob noch was passiert wenn die noch 3 tage länger licht haben...hab gleich die ganze pflanze auf die waage geschmissen 76g nass und nach 44 tagen fertig...
war auch optisch die kleinste von allen!
klebt wie die sau und die ganze hütte hat nach der kleinen gerochenein popcorn bud hab ich gleich mal in den vaporizer gestopft, was soll ich sagen, deshalb schreibe ich erst heute... :thumbsup:
kaum blattwerk über geblieben... fürs allererste mal bin ich höchst zufrieden!!!
-
scheint an den LEDs zu liegen das die schneller Bernsteinfarben werden, hab ich schon öfter beobachtet und ich glaub zwar kaum das die nach 44 Tagen fertig ist aber dennoch gut rauch
hab mir die bilder vom letzten mal angeschaut und die ist definitiv noch nicht fertig gewesen, mach bei den anderen nicht den gleichen fehler die zu früh zu ernten
-
hab mir die bilder vom letzten mal angeschaut und die ist definitiv noch nicht fertig gewesen
die frage ist dann natürlich wenn sie schon vorher bernsteinfarben werden wie ich den couch lock umgehen kann ohne sie "früher" zu ernten!?!?
-
die frage ist dann natürlich wenn sie schon vorher bernsteinfarben werden wie ich den couch lock umgehen kann ohne sie "früher" zu ernten!?!?
Mhm, gute Frage, müsstest halt den Strain nochmals growen um es zu wissen!?
Und: sieht wirklich gut aus Hasi, aber (GLAUBS MIR) da ist definitiv noch zuviel Chlorophyll drin
. Mir hat die Erfahrung gezeigt, je gelber je besser
. OK, wenn die Trichome schon ambern werden zeigt das ja den Verfall des THC an, oder besser dessen "Umwandlung", aber der volle Flavour kommt erst wenn die ALLES aus den Blättern ziehen
.
Ist aber nur zur Info, bitte nicht als Kritik werten
und jetzt schön trocknen und dann:
HART REIN DAMIT (HRD
)
EDIT:
hab mir die bilder vom letzten mal angeschaut und die ist definitiv noch nicht fertig gewesen,
Jip, ich jetzt auch @MrNice hat Recht, seh ich auch so. Manchmal(?) täuscht auch das Licht beim Mikroskop, oder halt das Umgebungslicht? Hatte auch schonmal amberne vereinzelt gesehen, und als das Licht ausging, und ich mit dem Mikroskop und dessen eigener Leuchte nachsah, da waren alle plötzlich wieder milchig
muss nicht so sein, aber kann
-
müsstest halt den Strain nochmals growen um es zu wissen
das auf jedenfall, war ja "die erste"
(GLAUBS MIR) noch zuviel Chlorophyll drin
je gelber je besser, erst wenn die ALLES aus den Blättern ziehen .
wird genauso getestet! hab noch eine leicht höhere (nicht der selbe strain) die von der entwicklung her sehr ähnlich aussieht!
Ist aber nur zur Info, bitte nicht als Kritik werten
ich freue mich über kritik und anregungen!
ausserdem dank ich dir viel eher für das teilen deiner erfahrungswerte!
-
Mach bitte
der Trichis dann wissen alle es genau
-
[aboon][/aboon]
-