PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Box bei Heizung--> Heizungsableser kommt

  • soo....
    alles anscheinend gut gelaufen sagt mein growpartner! :)


    Aber das mit den funkgeräten wäre echt nicht schlecht! habe bei mir zuhause auch solche scheiss röhrchen und jedes beschissene jahr muss ich wieder mein ganzes rauchzeug wegräumen damit der arsch durch die ganze bude rennen und die heizung ablesen kann! :evil:


    hoffe auf jeden fall er hat nichts gerochen bzw. gecheckt ......
    mfg

  • da is dann praktisch dass meine einzige heizung 2x600WNDL und 200W Esl sind lol, spart mir im winter auch den heizlüfter dann denk ich ;D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • Kann ich bestätigen! Bei mir hat sich das Ende letztes Jahr auch mit dem growen überschnitten, dass der Typ zum Heizung ablesen kam.


    Normal kommt der immer Anfang/ Mitte Dezember. Hab ihn einfach 2x absichtlich nicht reingelassen.


    Beim dritten Versuch (Mitte Januar) dann reingelassen und er hat sofort die Röhrchen gegen Funksender ausgetauscht. :P Problem erledigt^^

  • meine groweinrichtung steht auch neber heizung wenn da ma einer dran muss häng ich ne grosse plane über die growschränke stell paar farbeimer davor paar farbwalzen am stiel dagegen und halt für die stunde wo der da is die lüfter aus. hat bisher immer funktioniert sieht aus wie ne baustelle dann hehe

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG