PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Überfürsorglich?

  • hmm, Ich vertrau auf eure Erfahrung und werde KEINEN dünger benutzen. Werde jetzt noch mehr darauf acht geben wegen dem Kleckern und mal einen Tropfen auf ein Blatt legen um zu schauen, ob und wie schnell das zu nem Fleck wird und ggbf. mit den anderen vergleichen.


    Werde jetzt einfach mit abgestandenem Wasser gießen und dann schau mer moal :)


    Danke euch!

    35cm Abstand ist zu nah dran. Benutze auch die Niello 600 und habe festgestellt das in der vegi 60cm optimal waren.

    Ja habe sie auf 50cm hochgehängt weil die Plants auch kaum in die höhe gehen = schwerer zu gießen ohne sie zu treffen...

  • Ich hatte gestern irgendwo erwähnt,das meine lüftung über nacht ausgefallen ist und am morgen eine rlf von 99% im zelt war. An jedem zacken jedes Blattes war ein kleiner tropfen zu sehen. Heute Nacht war wieder alles ok,aber jetzt haben meine blätter überall da,wo die tropfen waren,kleine weisse ränder, wie glasränder auf dem tisch.
    Was soll ich tun ? Was ist das ?
    Ich werd gar nichts machen, die ganzen ränder abzuwischen,wird wohl eh nicht wirklich gehen und ich denke auch,das wird wohl das bischen kalk sein,was im leitungswasser steckt,wenn sich da also nichts an die blättern weiter tut, so what?

  • Ich hatte gestern irgendwo erwähnt,das meine lüftung über nacht ausgefallen ist und am morgen eine rlf von 99% im zelt war. An jedem zacken jedes Blattes war ein kleiner tropfen zu sehen. Heute Nacht war wieder alles ok,aber jetzt haben meine blätter überall da,wo die tropfen waren,kleine weisse ränder, wie glasränder auf dem tisch.
    Was soll ich tun ? Was ist das ?
    Ich werd gar nichts machen, die ganzen ränder abzuwischen,wird wohl eh nicht wirklich gehen und ich denke auch,das wird wohl das bischen kalk sein,was im leitungswasser steckt,wenn sich da also nichts an die blättern weiter tut, so what?

    sieht zwar nicht schön aus, ist aber unbedenklich

PREMIUM WERBUNG