PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wo Pilze bestellen nach 1.Dez.?

  • Hi leute,,


    Da ich mir hier und da auch mal gern ein paar "mushis" reinfahre, stellt sich mir nun nach dem 1. Dez. die frage ob es vielleicht immer noch einen zuverlässigen onlineshop gibt, der die teile versendet?!
    Habe mir immer nur im inet welche geholt, daher weiss ich jetz auch nicht wo oder bei wem ich jetz vor ort welche kaufen kann! :(


    und wisst ihr ob nun mush. Zuchtboxen auch verboten sind? also die spohren an sich....... :?:

  • Frische Mushrooms wirste jetzt wohl nicht mehr bekommen .
    Soweit ich weiss sind die boxen aber NOCH legal . Und sporen sowieso .


    Schau mal Im web gibt viele Anbieter =)

  • schon schon ;)


    habich auch schon paar mal gemacht mit sporen und auch mit fertigen boxen!
    das geht bei mexikanern zwar schon ganz gut ohne besondere bedingungen aber wenn dann mal hawaianer sind, da braucht man doch auch schon wieder richtige themp., rlf usw oder?


    also bei mir sind immer nur die mexicans gescheit was geworden..... :roll:


    und immer die selben iss auch fade 8)

  • du meinst wohl die Pan. hawaii? ja, bei denen muss alles passen dass die gut werden inkl. vom verwendeten Medium ;) das liest man halt überall dass der Cubensis einfach leichter anzubauen ist - wobei wenn du verschiedene Strains hast, hast du auch andere Pilze also so ist es nicht, dass da jetzt jeder Cubensis wie der andere aussieht.



    Mexican´s sind bei uns halt verbreitet genauso wie jeder Prolet die Hawaii will weil er eben "nur" den Namen kennt. - bevor ich mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt habe, waren mir diese Namen ALLE unbekannt.


    steril arbeiten ist nunmal pflicht und das kostet das meiste. Hast du mal alles angeschafft ist es sehr sehr kostengünstig da eine Sporenspritze dherzustellen. Unterm STRICH kostet die dann einen Nasenrammel. Deshalb versteh ich auch nicht warum sich Leute öfters sowas kaufen :lol: aber so sind halt die Leute...


    Sporenprints bekommst du gegen kleines Geld beim fsre.nl aber auch dann Prints denen zurücksenden!!!! sonst wirst du verflucht und die kleinen Männchen werden dir jede Spore herausholen :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Für den Anfänger normale Mexicaner und nicht mehr als ein gramm!
    Auf jeden Fall sollte man Vorsichtig sein,bloss nicht übertreiben!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Erstes mal waren 1 g Mexicaner und das war für das erste mal ok. Nimm Pilze nur wenn du gut gelaunt bist und dich in einer dir wohlfühlenden Umgebung bist und dann wirste auch gut tripen .


    Immer gut ist wenn einer dabei ist der keine Pilze nimmt und im Notfall dich in die 'Normale Welt' zurück holt .


    Mein 2ten Mal waren 3g Equadorianer und dieser tripp war zu krass aber kein Horror =) Aber optics pur =)

PREMIUM WERBUNG