PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Könnt ihr mir sagen warum meine Plants jetzt im letzten zeitalter der Blühte gelblich werden dann braun und abfallen?? (die Blätter) manche stiele brechen ab wen man sie nur bisi biegt und wen man dies nich ttut nach n paar tagen vo nalleine!! es sind auch braune stellen an den Blättern


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/09.12.08/oeb98r.JPG]

  • Wievielter BT isses denn?
    Ansonsten ist es wohl normal, dass die Pflanzen zum Ende der Blüte größere Mängel aufzeigen. Gerade Stickstoffmangel (gelbe Blätter) kommt da häufig vor. Stell dir das wie Herbst draußen vor.
    Zum Ende der Blüte sollte man sich über gelbe Blätter nicht zuviele Sorgen machen. Und vor allem nicht versuchen, dagegen verstärkt zu düngen.

  • ist mir das jetz auch entgangen oder sind da keine angaben der wievielte BT es ist?


    Wäre gut und ja es ist normal das alle blätter abfallen gegen ende, haste schonmal die färbung der harzkristalle überprüft?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey Crazy, an BT 56 würd ich mir bei einem Strain der mit 56 BT angegeben ist aber kein grossen Kopf mehr wegen abfallender Blätter machen...


    Die brauchen zwar wohl sicher mehr als die vom Breeder angegebenen 56 BT aber im Herbst sehen draussen bei euch doch Planzen auch so aus dass die Blätter sich verfärben und abfallen, in 2 Wochen spätestens solltest doch ernten können, wenn nicht spülen willst würd ich an deiner Stelle mal eher das Düngenaufhöen, aber auf keinen Fall mehr die Dosis erhöhen so kurz vor der Ernte, scheiss auf paar Abfallende Blätter mir *gg*


    Dem Bild nach sieht mir das eh viel eher nach Überdüngung oder Überhitzung evtl Windbrand oder zu auch einfach zu trockener Erde aus, vieleicht solltest gar mal spülen schaden sollte das wo es auf die Ernte zu geht nicht mehr.


    Was ein langer verplanter Text, kann auf jeden Fall viel sein nur auf keinen Fall noch viel Düngen das bringts sicher NICHT.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab schon seit 2 wochen aufgehört zu düngen wegen dem Problem... ES SIND NOCH KEINE EINZIGEN HÄRCHEN BRAUN da sis ja eben des Problem und die buds sind noch ganz klein wie man bei meinem Growreport sieht...
    ja das medium is erde mit Perlite und torf..

  • Naja die Buds schwellen ja auch die letzten paar tage erst so richtig fett an aber fehlt doch noch bisserl mehr als 2 wochen vieleicht so wie das in denem Report aussieht... Dass mit dem Härchen braun werden geht wenns mal anfängt recht flott, sagt aber eh nicht soooo viel aus.


    Könnte es sein dass es Austrocknng ist weil zu nah an der NDL oder zu direkter Wind drauf kommt dauernd oder zu wenig giest, spülen könntest ja auch mal, schaden sollte das nix wenn ganz leichte Düngerlösung nimmst.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wie kann man keine möglichkeit zum spülen haben? das muss ich ned verstehen...


    naja wenn untere Blätter abfallen ist normal am ende der blüte, wobei ich echt fast glaub du giest zu wenig oder besser gesagt zu unregelmässig, oder de töpfe sind zu klein und trocknen zu schnell aus, lassen die Plants ab und zu die Blätter hängen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG