ja ich hab einen Schrank und in der mitte so ne leiste rundherum daqs schien mir ideal.. aber jz bin ich i.wie anderer Meinung xD
-
-
Jup. jetzt ich erinnere mich da an paar Bilder von, sieht toll aus aber ist eher nicht so ideal^^
-
bei meinem eds fangen auch an die blätter unten gaaanz langsam braun zu werden und abzufallen =)
das einfach normal ...
die utneren blätterwerden einfach net mehr benötigt da die oberen blätter die arbeit übernehmen wegen licht etc...
bei mir ist es aus licht mangel im unteren berreich ich dünge nach chema mit hesi und trotzem sinds paar blätter
düng normal nach angaben weiter bis ca 50 der härchen braun sind danach nur noch wasser bis ca 80 prozent der härchen braun sind
und dann lass dirs schmecken gruß sund
ps bilder sagen mehr wie tausend wworte -
sag mal sunashi mein juter wie macht sich den die el fuego de shiva den so...??
hab sie auch femis vom lama,will sie aber naechstes jahr im garten anbauen,mit welchem strain könnte mann es den vergleichen in sache aussehen und bud'bildung und so....
-
mehr wie sativa / skunk buds
denke das suns edrosentalsuperbud anbaut ..
-
eh du =)
sag mal, sehen die buds auch vertrocknet aus oder sind die blätter so noch feucht aber braun?haste mal die pflanzen und die erde genauer nach schädlingen untersucht usw? -
danke für's info lieber bloom...... :wink:
-
Zitat
ps bilder sagen mehr wie tausend wworte
ich hab eh bilder online..
und nein die Buds sind schön feucht sind nur die Blätter ich hoffe ech tdas des alles seine Richtigkeit hat wei ldes sieht ungesund aus.. nja wird schon richtig sein
-