mhh also ich hatte ne auto jetzt auch 3 wochen ohne abluft unter ner 250 mh und sie hat null mucken gemacht
Nur das sie vlt bissel klein ist
Wird das noch was?
-
-
mhh also ich hatte ne auto jetzt auch 3 wochen ohne abluft unter ner 250 mh und sie hat null mucken gemacht
Nur das sie vlt bissel klein ist
hat das irgendwas mit meiner frage zu tun ? hab weder ne auto noch mh -
Hi,
ich glaube nicht das dein Problem die LEDs sind. Die im mittleren Foto hat ein paar Krüppelblätter, warte mal 2+ Nodien dann werden die Blätter schöner, das haben manche am Anfang.
Wie oft und wieviel gießt du ?
In was für einer Erde stehen die Pflanzen ?
-
topf die in vernünftige Töpfe dann wird das schon
-
topf die in vernünftige Töpfe dann wird das schon
direkt in die 11 Liter Töpfe?
--------------- 14. Mai 2018, 20:03 ---------------
kann mir jemand sagen was das für dunkle flecken auf den blättern sind? gut auf dem mittleren foto zu erkennen.
--------------- 15. Mai 2018, 16:45 ---------------
niemand ne antwort? -
Hey, ich habe meine direkt in große Schuhe gesetzt. Die haben nach ein paar Tagen losgelegt weiter zu wachsen und es geht ihnen gut
-
die stehen entweder zu nass oder zu trocken bedingt durch die Torftöpfe nimm normale Tekus (0,6l z.b oder in deinem Fall vl schon 1,..) und zieh dir das Gieß-Tutorial rein.
-
Ich habe noch eine Frage an die Gemeinde,
ich habe die ladys umgetopft und denen geht es sichtlich besser. Allerdings weist eine Pflanze komische Symtome auf. Die Blatter rollen sich. Ihr erhaltet mal ein paar Bilder zur Einschätzung. Ich muss dazu sagen, dass es nur bei der einen Pflanze ist. Diese eine Pflange ist auch eine andere Sorte als der Rest. DAS letzte bild zeigt die andere sorte. da tritt das nicht auf. was könnte das sein?
-
liegt an der neuen Erde, die eine Sorte verträgt die halt besser wie eine andere Sorte, verwächst sich
-
ist eine temperatur von 26-27 grad C problematisch?
-
Hi, ne kein Thema über 30° wirds langsam doof aber wenns so ist kannst auch nix ändern (für mehr Frischluft sorgen vielleicht aber sonst...) außer man hätte eine Klimaanlage.
-
hätte nicht gedacht, dass meine greenception gc4 mit 128 W mehr abwärme produziert als eine 250 w esl
-
hätte nicht gedacht, dass meine greenception gc4 mit 128 W mehr abwärme produziert als eine 250 w esl
Hast du kein Clip Ventilator? -
-
Mein Strip Panel war vorher nach 12std BT Betrieb nichtmal handwarm, laut Termometer 29-30° bei 27° Raumtemperatur.
Habe leider keinen Termometer mit Sensor, weshalb die angezeigte Temperatur nicht ganz hin haut, aber mehr wie max 35° sind es definitiv nicht. 40° sind handwarm was das Panel nicht ist.Die Emits daneben sind mindestens 10° wärmer
-